W
w.
User
Seit gestern habe ich das Galaxy S21+ und bin fast zufrieden damit.
Fingerabdruck war beim S9 besser, weil hinten, aber vermutlich nur gewöhnungsbedürftig.
Was aber bei mir überhaupt nicht funktioniert ist die Gesichtserkennung. Mittlerweile schon 3x Gesicht gelöscht und wieder hinzugefügt, auch das alternative Aussehen. "Bis zum Streichen auf Sperrbildschirm" ist aus.
Wenn ich aber beim gesperrten, schwarzen Bildschirm die Ein/Aus Taste drücke, kommt nach 2 Sekunden die Meldung: Gesicht nicht erkannt. Muss dazusagen, dass ich Brillenträger mit nicht-entspiegelten Brillen bin.
Aber beim S9 hat das so wunderbar geklappt, nur mein S21+ will partout nicht aufsperren.
Was kann ich da bitte machen, damit es funktioniert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Fingerabdruck war beim S9 besser, weil hinten, aber vermutlich nur gewöhnungsbedürftig.
Was aber bei mir überhaupt nicht funktioniert ist die Gesichtserkennung. Mittlerweile schon 3x Gesicht gelöscht und wieder hinzugefügt, auch das alternative Aussehen. "Bis zum Streichen auf Sperrbildschirm" ist aus.
Wenn ich aber beim gesperrten, schwarzen Bildschirm die Ein/Aus Taste drücke, kommt nach 2 Sekunden die Meldung: Gesicht nicht erkannt. Muss dazusagen, dass ich Brillenträger mit nicht-entspiegelten Brillen bin.
Aber beim S9 hat das so wunderbar geklappt, nur mein S21+ will partout nicht aufsperren.
Was kann ich da bitte machen, damit es funktioniert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]