Gerät startet sich sporadisch von selbst neu

T
T.
User
Hallo, mein S23 Ultra startet sich in den unterschiedlichsten Situationen von selbst neu. Auch nachts ist es schon dazu gekommen, als ich es aufgeladen hatte.
Ist zu diesem Problem schon etwas bekannt?

Wie kann man es evtl beheben?

Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hi
schau mal in den einstellungen unter "akku und gerätewartung" und dort etwas runter scrollen bis zum punkt "automatische optimierung" ob dort "neustart bei bedarf" aktiviert ist.
vlt liegt es daran.
was anderes ist mir nicht bekannt.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich besitze ein S23 Ultra 512GB und muss seit einigen Tagen feststellen, dass sich mein Handy in den unterschiedlichsten Situationen manchmal ausschaltet, manchmal friert es ein, dann hilft nur noch ein Neustart durch mich und manchmal startet es auch selbst automatisch neu. Das...
Antworten
13
Aufrufe
1K
M
J
Guten Tag, Ich habe ein Problem beim benutzen des S23 Ultra und dem Fiio BTR5 2021. Jedes Mal wenn ich den Fiio über USB-C Kabel an das Handy anschließe und die Berechtigungen für den Fiio erteile startet das Handy automatisch neu. Es scheint mir so als würde der Fiio das S23 U. zum Absturz...
Antworten
3
Aufrufe
277
J
M
Kann mir jemand helfen? Mein Handy startet über Nacht öfter mal neu, ohne mir ersichtlichen Grund. Hatte jemand mal das selbe Problem oder weiß wie man das beheben kann...? 6765107
Antworten
4
Aufrufe
180
M
D
Hallo , kann jemand helfen ? Mein S20 fe 5g startet sporadisch immer mal wieder neu . Ich weiß nicht was ich tun soll . Es nervt einfach nur noch . 3189880
Antworten
9
Aufrufe
127
F
M
Hallo, habe jetzt seit 3 Tagen ein Z fold 3. Wenn ich das Gerät am Abend an das Ladekabel hänge, startet es über Nacht von alleine neu. Ich nehme mal an das soll nicht so sein. Wie kann ich das Problem beheben? Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben