Genshin Impact Mega Lag auf S21 Ultra

K
K.
User
Hallo,
Ich habe seit letzter Woche ein S21 Ultra und habe mich schon gefreut endlich Genshin Impact mit höchsten Grafik spielen zu können.
Vorher hatte ich ein Huawei P30 Pro. Leider musste ich feststellen, dass Genshin Impact auf meinem alten Handy besser lief als auf dem S21 Ultra.
Habe auch schon alle Game Booster an/aus, Samsung Driver runtergeladen etc etc. ohne wirklich eine Verbesserungen zu spüren.
Es kommt mir vor als wenn es eine Minuten rund läuft und dann plötzlich anfängt zu laggen und dann immer schlimmer wird.
Hat jemand evtl noch einen Tipp/Trick den ich versuchen könnte?
Vielen Dank schonmal Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Liegt halt an der schlechteren Gpu von Samsung selbst. Mit der us Version des s21 läuft es butterweich. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Prozzesorleistung des Gerätes kann man leider nicht beeinflussen.
Höchstens kann ich dir empfehlen den Ram vor dem spielen freizumachen.
Was angeboten ist, ist "Verbesserte Leistung" bei den Quick Settings.
Vielleicht fällt einem anderen was ein. ‍*2642.png*
 
Wenn er Pech hat ist das Spiel schlicht noch nicht für die Exynos Prozessoren optimiert.
 
Bei meiner Snapdragon Variante läuft das Spiel dauerhaft mit 60 fps
 
Wahrscheinlich solltest du das Spiel nur mit 60HTZ spielen und das Ganze als Feedback an die Entwickler melden.
 
Also ich hab es jetzt mal auf 30FPS über das Spiel gelöst.
Ich hoffe aber auf Dauer tut sich da was.... Ist schon schade mit einem der besten Smartphones was aktuell auf dem Markt ist sowas nicht mit der vollen Grafik spielen zu können.
 
Liegt halt an der schlechteren Gpu von Samsung selbst. Mit der us Version des s21 läuft es butterweich.
 
Zurück
Oben