Gemini

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gemini in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,  Ich habe mal gegoogelt und nicht wirklich was gefunden, vielleicht weißt ja von euch jemand etwas. Ist etwas bekannt ob Gemini auch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von Nikolas268, 10. Februar 2024.

  1. Nikolas268
    Nikolas268 Guest

    Gemini


    Hallo Zusammen, 

    Ich habe mal gegoogelt und nicht wirklich was gefunden, vielleicht weißt ja von euch jemand etwas.

    Ist etwas bekannt ob Gemini auch im Deutschland verfügbar sein wird?

    Viele Grüße und einen schönen Abend!

    via Samsung Community
     
    Nikolas268, 10. Februar 2024
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
  3. PapaFoxtrot
    PapaFoxtrot Guest
    Da das ganze über kurz oder lang ja den Google Assistenten ersetzen soll, wird das sicherlich irgendwann kommen. Oder auch nicht, bei Google weiß man das ja nie so zu 100% wenn es um neue Dienste geht
     
    PapaFoxtrot, 10. Februar 2024
    #2
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    ZeroTwo, 10. Februar 2024
    #3
  5. Nikolas268
    Nikolas268 Guest

    Gemini

    Vielen Dank!
     
    Nikolas268, 10. Februar 2024
    #4
  6. Kenixa
    Kenixa Guest
    Ist doch bereits in Deutschland nutzbar unter gemini.google.com. Die pro Version kannst du 2 Monate kostenlos testen, danach 21,99€/monat.
     
  7. PapaFoxtrot
    PapaFoxtrot Guest
  8. DeziByte
    DeziByte Guest
    Ist doch die ganze Zeit schon verfügbar, hieß nur Bard. Und es gibt aktuell 2 Montage gratis für Premium. Es gibt halt nur noch keine App fürs Handy.
     
    DeziByte, 10. Februar 2024
    #7
  9. Nikolas268
    Nikolas268 Guest

    Gemini

    Ja, habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte die App

    Aber vielen Dank!
     
    Nikolas268, 10. Februar 2024
    #8
Thema:

Gemini