Gemini

N
N.
User
Hallo Zusammen, 

Ich habe mal gegoogelt und nicht wirklich was gefunden, vielleicht weißt ja von euch jemand etwas.

Ist etwas bekannt ob Gemini auch im Deutschland verfügbar sein wird?

Viele Grüße und einen schönen Abend!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Da das ganze über kurz oder lang ja den Google Assistenten ersetzen soll, wird das sicherlich irgendwann kommen. Oder auch nicht, bei Google weiß man das ja nie so zu 100% wenn es um neue Dienste geht
     
    Ist doch bereits in Deutschland nutzbar unter gemini.google.com. Die pro Version kannst du 2 Monate kostenlos testen, danach 21,99€/monat.
     
    Ist doch die ganze Zeit schon verfügbar, hieß nur Bard. Und es gibt aktuell 2 Montage gratis für Premium. Es gibt halt nur noch keine App fürs Handy.
     
    Ja, habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte die App

    Aber vielen Dank!
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Lösung, mir werden die Instagram Texte nicht mehr angezeigt, es erscheint ein schwarzes Display.  Liebe Grüße und einen schönen Abend  9144862
    Antworten
    8
    Aufrufe
    128
    F
    R
    Hallo zusammen, hat jemand Infos zur Verfügbarkeit des M54 in Deutschland? Vielen Dank Roland 7553631
    Antworten
    3
    Aufrufe
    497
    S
    L
    Weiß jemand schon mehr, ob es einen Zeitplan zu one ui 6 / android 14 gibt? Natürlich habe ich schon gegoogelt, aber nix was jetzt wirklich weiter hilft. 8415413
    Antworten
    7
    Aufrufe
    401
    A
    P
    Hallo zusammen, Ich habe es wohl leider irgendwie verpasst mich uu registrieren für das unpack Event. Falls noch jemand einen Code für die Uhr übrig hat und ihn mir weitergeben würde, würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal und einen schönen Abend noch! Grüße Pascal 8961838
    Antworten
    0
    Aufrufe
    202
    P
    C
    Guten Abend zusammen, hat jemand eventuell noch einen Code für die Watch 6 der nicht benötigt wird?   Vielen Dank im Voraus *m:1f642.png* 8978229
    Antworten
    0
    Aufrufe
    201
    C
    Zurück
    Oben