Gemeinsam statt einsam: So startet ihr weihnachtliche Videocalls mit euren Liebsten

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Man sagt ja immer" nach Weihnachten ist vor Weihnachten "
Jetzt kommt aber erstmal Ostern!
 
Zu Ostern kannst du die Videochat-Funktion auch nutzen, L: @Pappnase57.
Und da ich ein ausgewachsener Weihnachtsfan bin, unterstreiche ich dein "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten" sehr! *1f384.png*
 

Similar threads

A
Auch, wenn dieses Weihnachten anders wird, könnt ihr euren Liebsten ganz nah sein. Wir zeigen euch im dieswöchigen Newsroom Artikel, wie ihr Videocalls via WhatsApp startet! 2497894
Antworten
1
Aufrufe
105
B
A
Auch, wenn dieses Weihnachten anders wird, könnt ihr euren Liebsten ganz nah sein. Wir zeigen euch im dieswöchigen Newsroom Artikel, wie ihr Videocalls via WhatsApp startet! 2497888
Antworten
0
Aufrufe
116
A
A
Auch, wenn dieses Weihnachten anders wird, könnt ihr euren Liebsten ganz nah sein. Wir zeigen euch im dieswöchigen Newsroom Artikel, wie ihr Videocalls via WhatsApp startet! 2497884
Antworten
2
Aufrufe
120
D
A
Auch, wenn dieses Weihnachten anders wird, könnt ihr euren Liebsten ganz nah sein. Wir zeigen euch im dieswöchigen Newsroom Artikel, wie ihr Videocalls via WhatsApp startet! 2497908
Antworten
2
Aufrufe
124
J
A
Auch, wenn dieses Weihnachten anders wird, könnt ihr euren Liebsten ganz nah sein. Wir zeigen euch im dieswöchigen Newsroom Artikel, wie ihr Videocalls via WhatsApp startet! 2497901
Antworten
0
Aufrufe
247
A
Zurück
Oben