Gelöst: PPT Controller

P
p.
User
Ich kann auf meiner Watch 6 die App nicht installieren. Es wird immer gesagt, die Uhr habe keine Verbindung. Hat sie aber.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuche die App über die Galaxy Watch zu installieren, aktiviere "WLAN (automatisch)" auf deiner Uhr und deaktiviere Bluetooth auf deinem Handy...
Falls das Problem bestehen sollte, starte sie mal neu (über Power-Button aus > über Pwr.-Btn. wieder einschalten).
 
Danke, Neustart hat nichts geholfen. Installation auf der Uhr über die Uhrenapp hat dann geklappt.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen.Kann es sein, das es die App camera controll nur für die Galaxy watch active 2 gibt.Ich habe die Galaxy watch 3 und finde diese App nicht im Store. 3091414
Antworten
1
Aufrufe
152
G
H
Tach Community!Ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 LTE zugelegt und bin am Verzweifeln. Da ich gerne fotografiere und der Vorteil einer Watch der Kamera - Controller ist, habe ich mich unter anderem für den Erwerb dieser Uhr entschieden. Jedoch habe ich, auch nachdem ich die Uhr auf...
Antworten
6
Aufrufe
214
U
M
Moin, ich hatte bisher meine Galaxy Watch 5 Pro mit einem Samsung Galaxy S8 gekoppelt. In dieser Combi war die Kamera-Controller-App auf der Uhr nicht aktiv ( vorinstalliert) MIt meinem neuen Samsung Galaxy S 23 Ultra sollte die Controller-App aber funktionieren, kann sie aber auf der Uhr...
Antworten
11
Aufrufe
178
K
B
Auf meiner GW4 ist eine APP Buds Controller. Frage: Kann man damit auch andere IEM Kopfhörer, außer Samsung Buds, steuern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4183881
Antworten
2
Aufrufe
113
S
B
Ich besitze vom S7 her noch die VR Brille und habe mir damals den et-yo324 Gear VR Controller dazu gekauft. Ich benötige nun auf meinem S10 eigentlich den Controller als Maus für Präsentationen über den Beamer. Wenn ich ihn aktivere und via BT verbinden will, werde ich jedoch mit der kompletten...
Antworten
2
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben