Gelöschte sms wiederherstellen

M
m.
User
Hallo zusammen, kann ich eine versehentlich gelöschte sms auf dem GALAXY A40 wieder herstellen? Denke nicht... aber vielleicht ist es ja doch möglich ‍*2640.png*Dankeschön :)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, in der SMS App müsste oben rechts bei den 3 Punkten der Papierkorb aufgelistet sein.
Schon da nachgeschaut?
Falls die SMS auch von dort gelöscht wurde dann ist sie leider weg.
 
Moin,
da war einer schneller.
So wie NsProd schon geschrieben hat... Sollte die Nachricht dort dann im Papierkorb liegen.
Grüße
PoPeYe
 
Hi, klar habe ich sofort unter den 3 Punkten geschaut. Aber leider ist kein Papierkorb dabei. Das hatte ich eigentlich erwartet! Schade, aber Danke für Deine Antwort :great: LG momax
 
Moin,
leider kein Papierkorb vorhanden. Warum Ihr einen habt, verstehe ich nicht :think:
Danke Dir und
Grüsse momax
 
Das geht nicht mehr, wenn Deine SMS App so heißt.
Was steht bei der App, wenn man diese öffnet?
Nachrichten App oder siehe mein Bild?
Wenn es so ausschaut wie auf meinem Bild, sind sie fort.
Dieser Dienst kommt von Google.
Bei drei Punkte dort, Hilfe, jetzt Papierkorb eingeben, bekommst Du es nochmal zum nachlesen.
792639i37EE8DC1D0EB43B0?v=v2.jpg
 
Hell-o L: @momax, da wundere ich mich, denn ich habe ein A40 und sehr wohl einen Papierkorb. Vergleiche mal die Version, ist die aktuell? Eventuell mal den Cache gelöscht und das Smartphone neu gestartet? (Zur Not auch den Speicher)
Mit freundlichen Grüßen!
792658iD6E7355CF46086EA?v=v2.jpg

792659iAC6D194CD96EF246?v=v2.jpg
 
Der Papierkorb, muss natürlich aktiviert sein, 3 punkte/ Einstellungen dann beim Papierkorb schieber umlegen
 
Sms app öffnen auf "Alle" dann oben auf die 3 Punkte und Papierkorb.
Da sollte alles soweit drin was du an SMS Konversationen gelöscht hast.
 
Hallo Zaungast, die aktuelle Version habe ich noch nicht drauf.
Vielleicht ist das der Grund!
Cache lösche ich regelmäßig.
Danke Dir für die Hinweise!
LG momax
792723i4B8BCDAA9473972A?v=v2.jpg
 
Habe die SMS per Mail neu angefordert ;)
Danke für Deine Antwort.
Ich muss die aktuelle Version hochladen :D
Noch sieht es so aus...
792743i5AEDA993106EE669?v=v2.jpg
 
Habe noch die alte Version. Deshalb kein Papierkorb vorhanden. Auch nicht unter Einstellungen. Hatte natürlich alles durchsucht. An alte/neue Version habe ich nicht gedacht. Dumm gelaufen :D
Danke für Deine Info!
LG momax
 
Habe noch die alte Version! Das ist der Knackpunkt .
Danke Dir für Deine Info!
LG momax
 
Nee, habe alles durchgeschaut. Leider erfolglos ErbeerSchrippe. Muss an der alten Version liegen. Somit weiß ich, was ich morgen einen Termin mit meinem Handy habe ;) :laugh:
Danke Dir sehr für Deinen 2. Hilfeversuch *1f590.png* :great: *1f33b.png*
 
Ich habe eine Weile gegrübelt, wann ich das letzte Mal die Nachrichten-App aktualisiert habe. Zum Glück führe ich Buch in Notizen, da steht sie nicht dabei.
Also der Papierkorb wurde mit Android 11 eingeführt. Hast Du diese Version denn überhaupt? Sorry, das kommt mir nur komisch vor, denn in meinen Einstellungen finde ich keinen Schalter, der Papierkorb ist einfach da.
792864iDE7474C42AD3FAAE?v=v2.jpg

792865iBC82B08FFD3CE6BE?v=v2.jpg
 
Lieber Zaungast, ich sage ein dickes Dankeschön für Deine Mühe und tolle Hilfe *1f60d.png*Aktuelle Version hochgeladen und schon habe ich einen Papierkorb ;) :rofl: :falthand:
Gute Nacht mein Retter sagt
Monika ;) :laugh: :embrass: :great: *1f44b.png* *1f949.png*
 
Ich habe jede Menge Antworten bekommen und das finde ich klasse. Wenn ich mit anderen Fragen vor und nach mir vergleiche, bin ich Spitzenreiter ;) :D
Ich habe die aktuelle Version hochgeladen und schon habe ich einen Papierkorb :laugh:
Gute Nacht sagt
Monika *1f634.png* :embrass: *1f590.png*
 
Liebe Monika, es wäre nett, wenn Du die Kommentare als Lösung markieren könntest, die das Problem behoben haben, damit auch andere User davon profitieren können.
(oben rechts, die 3 Punkte) ;)
Wir helfen wo wir können,
mit freundlichen Grüßen! :D
 

Similar threads

D
Hallo, habe versehentlich einen Ordner aus meiner Galerie gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen. Einen Papierkorb kann ich nicht finden. 2312847
Antworten
11
Aufrufe
161
D
E
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe versehentlich viele Bilder und Videos aus meiner Galerie gelöscht, leider auch aus dem Papierkorb Wie kann ich dies wiederherstellen? Backup hat leider nicht funktioniert. Danke schonmal 3586359
Antworten
5
Aufrufe
107
M
U
Hallo, ich habe versehentlich und ohne den Vorgang nachvollziehen zu können, die SMS-Funktion (Android Messenger) meines Phones (Samsung J3 6) deaktiviert oder gelöscht. D.h., ich kann SMS nicht mehr empfangen oder senden. Wie kann ich die SMS-Funktion wieder herstellen? 850981
Antworten
1
Aufrufe
128
H
D
Wie kann ich versehentlich gelöschte Dateien auf Galaxy S7 wiederherstellen?? 2906916
Antworten
4
Aufrufe
191
D
D
Hallo, ich habe versehentlich WhatsApp gelöscht, also die komplette App. Ich habe WhatsApp erneut installiert, aber alle Chatverläufe sind gelöscht. Kann ich das wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-versehentlich-komplett-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
Zurück
Oben