M
M.
User
Mir ist heute im Einkaufszentrum aufgefallen, dass teilweise Kinder/Jugendliche mit Iphone 13/14/15 rumlaufen. Wie kommen die an das Geld für ein 1000€< Handy???
Ich habe noch mein Samsung Galaxy j3 aus 2015. Ich hätte so zwischendurch nie Geld für ein gutes neues Handy.
Aber meine Frage ist, wie solche Menschen an das Geld kommen?
Ich habe noch mein Samsung Galaxy j3 aus 2015. Ich hätte so zwischendurch nie Geld für ein gutes neues Handy.
Aber meine Frage ist, wie solche Menschen an das Geld kommen?
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.