Gear sport3 Schritt Herausforderung

R
R.
User
Es ist der erste Mai und eine neue Herausforderung (Lavendel)hat begonnen..wie kann es sein das die ersten schon 150000 Schritte haben?????

 
Ganz einfach: Cheater!!! Gab's leider schon immer, wird's leider immer geben. Leute, die sich mit Tricks nach vorne mogeln.
Ich hab ein ganz anderes Problem: Ich hab ne Maiwanderung gemacht mit etwa 28t Schrutten. Inndie Herausforderung wurden aber nur 23t Schritte übernommen, die 75 Etagen komplett ignoriert. Kennt das Problem jemand??
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Nun haben die ersten die Herausforderung mit 270 000 Schritten beendet.
Wenn man von gestern 24 h und heut 12 h ausgeht macht das entspannte 7500 Schritte/h. Und das 36 Stunden am Stück.
 
Hallo zusammen,
danke für den Hinweis. Wir haben das bereits weitergegeben und die Kollegen prüfen, was man da machen kann. :robotindifferent:
Kennt ihr denn schon die Schritte Challenge in der Community? :smileyvery-happy:
 

Similar threads

A
Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr, jemand kann mir hier Aufschluss geben. Die Gear Fit 2 pro habe ich seit einigen Tagen. Zuvor habe...
Antworten
4
Aufrufe
223
A
H
Hallo, warum bekomme ich bei der Globalen Herausforderung keine Sterne? habe schon über 100000 Schritte aber die Sterne bleiben grau. 393445
Antworten
2
Aufrufe
185
M
T
Ich habe gestern eine Maiwanderung gemacht mit etwa 28t Schritten. In die Herausforderung wurden aber nur 23t Schritte übernommen, die 75 Etagen komplett ignoriert. Kennt das Problem jemand?? In der Health-App werden die Schritte richtig angezeigt. 510562
Antworten
3
Aufrufe
107
M
T
Hallo ich benutze ein Smartphone und eine Samsung Watch. Ist es möglich, in der Samsung Health App einzusetellen, dass bei Herausforderungen und in meiner wwöchentlichen Zusammenfassung nicht "Alle Schritte" verwendet werden, sondern lediglich die meiner Uhr? Aktuell habe ich das Gefühl, dass...
Antworten
1
Aufrufe
201
M
P
Hallo, Dies ist mein erster Post, deshalb bitte Rücksicht, wenn etwas nicht korrekt ist. Leider "fehlen" mir seit gestern Schritte in der globalen Herausforderung für den laufenden Monat. Laut dem Schritt-Trend habe ich seit dem ersten Tag des Monats über 90.000 Schritte, laut der...
Antworten
1
Aufrufe
152
D
Zurück
Oben