Gear sport3 Schritt Herausforderung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear sport3 Schritt Herausforderung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Es ist der erste Mai und eine neue Herausforderung (Lavendel)hat begonnen..wie kann es sein das die ersten schon 150000 Schritte haben????? 509853 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Rick8, 29. April 2018.

1. Rick8
    Rick8 Guest

Es ist der erste Mai und eine neue Herausforderung (Lavendel)hat begonnen..wie kann es sein das die ersten schon 150000 Schritte haben?????

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Timo5
    Timo5 Guest
    Ganz einfach: Cheater!!! Gab's leider schon immer, wird's leider immer geben. Leute, die sich mit Tricks nach vorne mogeln.
    Ich hab ein ganz anderes Problem: Ich hab ne Maiwanderung gemacht mit etwa 28t Schrutten. Inndie Herausforderung wurden aber nur 23t Schritte übernommen, die 75 Etagen komplett ignoriert. Kennt das Problem jemand??

Timo5, 1. Mai 2018
  4. MikeTerz72
    MikeTerz72 Guest
    Ist mir auch schon aufgefallen. Nun haben die ersten die Herausforderung mit 270 000 Schritten beendet.
    Wenn man von gestern 24 h und heut 12 h ausgeht macht das entspannte 7500 Schritte/h. Und das 36 Stunden am Stück.

MikeTerz72, 2. Mai 2018
  5. JunoK
    JunoK Guest

Hallo zusammen,
    danke für den Hinweis. Wir haben das bereits weitergegeben und die Kollegen prüfen, was man da machen kann. :robotindifferent:
    Kennt ihr denn schon die Schritte Challenge in der Community? :smileyvery-happy:

JunoK, 3. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear sport3 Schritt Herausforderung - Similar Threads - Gear sport3 Schritt

2. Schritte zählen und anzeigen in Health bei S5 und Gear Fit2 pro bei Herausforderungen

in Smartphones
    Schritte zählen und anzeigen in Health bei S5 und Gear Fit2 pro bei Herausforderungen: Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr,...
  3. Globale Herausforderung - Schritte fehlen

in Samsung Apps Forum
    Globale Herausforderung - Schritte fehlen: Hallo, Dies ist mein erster Post, deshalb bitte Rücksicht, wenn etwas nicht korrekt ist. Leider "fehlen" mir seit gestern Schritte in der globalen Herausforderung für den laufenden Monat. Laut dem...
  4. Samsung Health - Schritte - Globale Herausforderungen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health - Schritte - Globale Herausforderungen: Hallo In der globalen Herausforderung werden bei heutige Schritte immer alle Schritte gezählt. Es sollen aber nur die Schritte von der Uhr gezählt werden. Auf der Zuhause Seite werden die Schritte...
  5. Samsung Health - in globaler Herausforderung zu viele Schritte

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health - in globaler Herausforderung zu viele Schritte: Mein Freund und ich treten insbesondere in dieser Herausforderung gegen einander an. Heute fiel mir auf, dass er in der globalen Herausforderung weiter vorn liegt als ich, obwohl er jeden Tag...
  6. Schritte werden bei Samsung Health globale Herausforderung nicht mehr aktualisiert.

in Samsung Apps Forum
    Schritte werden bei Samsung Health globale Herausforderung nicht mehr aktualisiert.: Seit Gestern werden meine Schritte zwar in Samsung Health von meiner Gear aktualisiert , aber NICHT mehr bei der globalen Herausforderung . Sehr merkwürdig. Geht es noch jemandem so und weiß...
  7. Herausforderung 1 Woche - viele Schritte :-)

in Samsung Wearables Forum
    Herausforderung 1 Woche - viele Schritte :-): Ich lade dich zu einer Herausforderung in Samsung Health Community ein. Sieh nach! Samsung Health 5938909
  8. Schritte gear s3

Schritte gear s3: Hallo zusammen, Seil einiger Zeit kann ich auf der Schaltfläche, auf der man auswählen kann, wie man die Schritte angezeigt bekommen willl, nurnoch Mobiltelefon und Mobiltelefon + gear s3...
  9. Herausforderung

Herausforderung: Hallo Freunde. Meine zweite Frage hier. Habe eine Samsung Gear Sport und finde die Samsung Health App sehr sehr übersichtlich. Aber: Die Herausforderungen*1f62a.png* Gibt es außer der...