Gear Sport lädt nur bis 76%

N
N.
User
Hallo, meine Gear Sport lädt seit ca. 4 Wochen immer nur bis 76%, dann blinkt das rote Lämpchen und die Uhr brummt von Zeit zu Zeit. Uhr von der Ladeschale entfernt und wieder drauf gesetzt, als es aufhörte zu blinken. Nach kurzer Zeit (ca. 3 Minuten) das Gleiche wieder. Ich bin mir nicht sicher, aber kann das mit dem letzten Update zusammenhängen?
Viele Grüße

 
Bitte versucht die Uhr auszuschalten und am Ladegerät lassen, meine ist bis jetzt so ganz gut gegangen, schaut mal die Bilder an
197722i2265ED1CE6092D67?v=v2.jpg

197723i8429780E46247B82?v=v2.jpg
 
Hallo Nordmaus, ich kann Dir leider keine Tipps geben aber vielleicht schreiben wir trotzdem ein bisschen ? LG
 
Hallo, lass mich kurz überlegen ... NEIN .... seit wann ist hier eine Singlebörse?
 
Ja Dankeschööön *1f600.png*. Aber das kann es ja nicht sein, dass man jedes Mal vorm Laden die Uhr komplett ausschalten muss. Außerdem habe ich gestern Abend festgestellt, dass die Anzeige vorm Ausschalten einen anderen Akku-Zustand in % anzeigt, als im ausgeschalteten Zustand, wenn man die Uhr auf die Ladestation gepackt hat. :think: LG
 
Hallo L: @Mistermister,
Nordmaus hat Recht - die Samsung Community ist keine Kontaktbörse sondern ein Forum für technische Fragen rund um Samsung Geräte.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Gear Sport (ca. 1 Monat alt) wo sich zunächst der Sparmodus nicht deaktivieren ließ. Dann müsste ich einen Hardware Reset machen. Die Uhr spielte die Aktuelle Sicherung aud und dann bekam ich auf dem Display angezeigt Uhr ausschalten um Akku vor...
Antworten
8
Aufrufe
115
A
S
Ich bin (nicht zum ersten Mal) mit der Gear Sport schwimmen gewesen und habe mittendrin festgestellt, dass sie rebootet hat. Damit hat sie auch an Land nicht mehr aufgehört, bis sie alle war. Ich hab sie trocknen lassen und dann auf die Ladeschale gelegt, die nach einer Weile (aber nicht sofort)...
Antworten
16
Aufrufe
152
M
L
Meine Gear S3 Frontier lädt seit einigen Wochen nach dem Einlegen in die Ladesattion zunächst normal. Bei ca. 90 % schaltet sie sich selbst komplett aus und wird nicht weiter geladen. Die LED an der Ladeschale blinkt dann rot. Die Uhr muss stets neu gestartet werden und ist somit nie richtig...
Antworten
1
Aufrufe
260
T
Ö
Seit einer langen Zeit versuche ich, mein Samsung Gear Sport wieder aufzuladen. Allerdings, wenn ich es an das Ladegerät lege, fängt es an, hintereinander rot, dann grün und schließlich orange zu blinken. Leider steht weder was in der Einleitung was darüber sonst irgendwo anders. Vielen Dank...
Antworten
9
Aufrufe
356
Ö
H
Guten Tag Meine Gear S2 lässt sich nicht mehr aufladen, wenn ich sie auf die Ladeschale stecke passiert nichts, zieh ich dann das Kabel raus und wieder rein blinkt die LED der Schale kurz rot,grün und dann Orange! Wie könnte ich den Fehler beheben? Im vorraus schon mal besten Dank 1257724
Antworten
1
Aufrufe
171
J
Zurück
Oben