Garantiestatus

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ne, weil Samsung es nicht auf die Reihe bekommt eine Datenbank einzuführen um den Garantiebeginn automatisch zu registrieren sobald das Gerät aktiviert wurde.
     
    Bedeutet das gleichzeitig das man bei Samsung im Garantiefall die Rechnung aufbewahren sollte?
     
    Das sollte man generell bei allen Artikeln machen auf die es Garantie gibt
     
    du brauchst nur auf deine Rechnung schauen und ab Rechnungsdatum 2 Jahre. wenn es Beschädigungen hat, dann hat es keine Garantie mehr.
    wenn du keine Rechnung hast, dann hast du auch kein Garantieanspruch
     
    Wenn du dein Handy oder Gerät über Samsung registriert hast kannst du sehen wie lange es noch Garantie hat
     
    als Nachweis dient immer die Rechnung, steht ausdrücklich in den AGBs
     

    Similar threads

    T
    Warum können Speichermedien wie SSDs im Menüpunkt "Produktregistrierung" nicht hinzugefügt und damit der Garantiestatus geprüft werden? Man kann zwar eine Seriennummer angeben und es heißt, diese sei gültig. Aber weiter geht es nicht, es fehlt die Kategorie "Speichermedien". 7624058
    Antworten
    6
    Aufrufe
    194
    U
    D
    Hallo zusammen, möchte gerne den Service (für meine defekten Buds+) buchen. Das Produkt taucht auch bei mir in der Übersicht auf. Sobald ich versuche mittels "Lupe" den Garantiestatus abzurufen, erscheint folgender Dialog: Die Buds haben logischerweise keine IMEI. Rechnung habe ich angehängt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    125
    M
    Y
    Hallo zusammen, Das Telefon S9 hat ja die Eigenschaft,das man die Laufzeit nach dem Einschalten einsehen kann..kann man auch irgendwo die Zeit sehen wann es ausgeschaltet wurde? Grüsse und danke für eure Antworten *:smiling-face: 1120365
    Antworten
    4
    Aufrufe
    136
    D
    M
    Hallo, habe ein Samsung Galaxy A20e und wollte fragen, ob es beim Blockieren von Anrufen und SMS von Kontakten und sonstigen Nummern, die man nicht gespeichert hat, eine Höchstgrenze gibt und man irgendwo einsehen kann, wie viele Nummern und Kontakte man auf diese "schwarze Liste" gepackt hat...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    191
    E
    H
    Wie kann ich meine Telefonnummer einsehen? 3328068
    Antworten
    11
    Aufrufe
    223
    B
    Zurück
    Oben