Garantieanspruch

P
P.
User
Guten Morgen, kann man das Z Fold 3 über ein Community test erwerben. Habe jemand der das behauptet und es verkaufen will und sagt, dass das Gerät auch von Samsung ein Garantieschein hat aber keine Rechnung. Kennt das jemand, ist das wirklich só.? VG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Es gab eine Aktion über Insiders in dem wir Flip 3 und Fold 3 testen durften. Die Aussage stimmt also..
     
    Ja, wenn Du hier im Board schaust, unter Flip, Fold, da gibt es paar Einträge.
    Das Problem ist tatsächlich, es ist / war ein Testgerät.
    Habe die Car Versicherung abschließen können , bei Mängel musst Du aber zurück zum Verkäufer gehen.
    Von daher kannst Du bei einem guten Preis ein Schnäppchen machen.
    Meins verkaufe ich leider nicht, ist einfach nur Genial.
    Aber ohne jegliche Garantie.
    Von der Sache her in Ordnung, da es sein Eigentum jetzt ist.
    Den Rest musst Du ausmachen.
     
    Hi, hast du schon den Garantieschein bekommen und wenn ja, ist der mit deinem Namen versehen oder bezieht der sich nur auf das Fold 3.
    VG
     
    Verstehe nicht ganz, du hast eins gewonnen und deshalb keine Garantie?
    Habe ich das richtig verstanden?
     
    Habe ein Teil hier entfernt.
    Du hast die Antwort gelesen.
    Es ist schon etwas zu Privat und möchte keinen unnötig in Verlegenheit bringen.
    Letztendlich darf es jeder für sich entscheiden.
    Mehr möchte ich dazu hier auch nicht schreiben.
    Sollte irgendwer eine weitere Frage haben, kann man es auch Privat klären.
    Dankeschön für Dein Verständnis.
     

    Similar threads

    G
    Hey Community,ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein versiegeltes Z Fold 3 gekauft.An sich bin ich auch überglücklich, leider hatte der Verkäufer die Rechnung nicht mehr. Bei einem doch recht empfindlichen Gerät wie diesem frage ich mich jetzt aber, habe ich jetzt gar keine Garantie auf dem Gerät...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    249
    D
    K
    Hallo Zusammen, ich warte nun seit 3 Wochen auf meine Rechnung für das FOLD 4 1TB und werde ständig von Samsung vertröstet. Kennt jemand noch einen Weg, wie ich irgendwie schneller an die Rechnung kommen kann? Weiß jmd. auch zufällig, ob ich in diesem Fall eine Sonderkündigungsrecht/Retoure...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    182
    K
    F
    Ich dachte ich schreibe mal einen Post mit meinem Problem, evtl. kennt es ja jemand.Ich mache schon seid dem S10+ Aufnahmen in HDR10+ und diese wurden dann auch immer beim Teilen über die Galerie konvertiert. Vor zwei Wochen bin ich dann vom S21 Ultra auf das Z Fold 3 gewechselt.Beim Fold 3...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    157
    E
    J
    Hallo liebe Community. Ich habe mein Z Fold 3 nun seit 3 Tagen und ich wollte mal fragen ob ihr das gleiche Phänomen habt oder ob mein Gerät vielleicht fehlerhaft ist. Denn von Anfang an macht mein Fold beim Öffnen und schließen ein wirklich leises Geräusch. Es ist wirklich extrem subtil und ich...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    185
    E
    S
    Einen wunderschönen guten Morgen. Hat jemand schon das Aprilupdate für das Flip 3. Beim fold 4 habe ich es schon bekommen. Liebe Grüße an alle :) 7343973
    Antworten
    2
    Aufrufe
    315
    S
    Zurück
    Oben