M
m.
User
Hallo liebe Community.
Würde gerne wissen, zu welchen der o.g. 49" TVs ihr mir als Gaming TV (Xbox One X/PS4 PRO) raten würdet und weshalb?
Nutzung: 70% Gaming / 30% Netlfix - Amazon Video
Habe mal gelesen, daß der ks7090 gegenüber dem MU8009 das bessere Panel verbaut haben soll.
Preislich schenke die beide sich nicht viel. Den KS7090 könnte ich als gebrauchten Aussteller (mit voller Garantie/Gewährleistung) bekommen und wäre preislich ca. 150€ günstiger als der MU8009 uns liegen somit an meine Preislimit.
Zu welchen TV würdet ihr mir raten?
Besten Dank.
Würde gerne wissen, zu welchen der o.g. 49" TVs ihr mir als Gaming TV (Xbox One X/PS4 PRO) raten würdet und weshalb?
Nutzung: 70% Gaming / 30% Netlfix - Amazon Video
Habe mal gelesen, daß der ks7090 gegenüber dem MU8009 das bessere Panel verbaut haben soll.
Preislich schenke die beide sich nicht viel. Den KS7090 könnte ich als gebrauchten Aussteller (mit voller Garantie/Gewährleistung) bekommen und wäre preislich ca. 150€ günstiger als der MU8009 uns liegen somit an meine Preislimit.
Zu welchen TV würdet ihr mir raten?
Besten Dank.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.