Game Booster Labs

A
A.
User
Moin kann mir wer mehr dazu erzählen ?
1166640iD741DB3348ADA7B2?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wurde eingeführt, damit der GameOptimizingService (GoS) nicht die Leistung des Smartphones von beginn an drosselt.
    》Verhindert die Leistungsdrosslung beim Starten von Spielen und Co. wie es zum Teil vorher der Fall war. Höhere Leistung führt zu höherer Temperatur der Hardware, daher die "Warnung" im letzten Satz L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Wurde eingeführt, damit der GameOptimizingService (GoS) nicht die Leistung des Smartphones von beginn an drosselt.
    》Verhindert die Leistungsdrosslung beim Starten von Spielen und Co. wie es zum Teil vorher der Fall war. Höhere Leistung führt zu höherer Temperatur der Hardware, daher die "Warnung" im letzten Satz
     
    Also bekommt man die volle leistung ohne masnahmen gegen hoheTemperatur und co ?
     
    Wenn das Smartphone zu warm wird (und in hohe bis sehr hohe Temperaturen erreicht), wird die Leistung zum Schutz der Hardware dennoch reduziert werden, aber eben nicht mehr proaktiv (ohne näheren Grund) wie bislang.
     
    Würde dir empfehlen, dass du es einfach im Vergleich mit und ohne diese Einstellung probierst.
    Die meisten, die das aktiviert haben und im Forum von berichteten, waren weniger begeistert davon, weil es wohl kaum einen Performanceboost hergibt, aber der Akkuverbrauch stark angehoben wird.
     

    Similar threads

    M
    Ich habe vor einigen Tagen mal die Galaxy Labs Apps getestet. Galaxy Store > Suche > Galaxy Labs Besonders nützlich ist hier der ,,File Guardian", mit welchem sich versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen lassen. Für mich jedoch ist das Tool ,,Galaxy App Booster" am interessantesten...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    153
    M
    B
    Ich habe auf meinem Samsung s20 den game launcher gerne den game booster benutzt. Vorteil war das man das Spiel laufen lassen konnte und die berührungssperre drin war. Dadurch war das Handy nicht fähig sich nach eingestelltem timeout abzuschalten, Auf meinem jeden tablet a7 gibt es den game...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    B
    A
    Ist so ein Wlan Boost sinnvoll, oder verlangsamt man man das Gerät dadurch im Endeffekt mehr und belastet den Akku, da die ganzen Prozesse erst wieder aufgebaut werden müssen wenn man sie braucht? Es sind immerhin 65 "Aufgaben" die beendet werden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3684067
    Antworten
    17
    Aufrufe
    134
    A
    J
    Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    220
    F
    M
    Hallo liebes Forum, ich habe ein S10+ mit der aktuellen Software. Leider kann ich den Game Booster nicht abschalten. Habe im Internet geschaut, wo man diesen deaktivieren kann und habe auch entsprechend alles abgeschaltet. Zumindest die Punkte, welche ich gefunden habe. Leider kommt er immer...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    628
    L
    Zurück
    Oben