Galerie

A
a.
User
HalloWas muss ich tun damit ich die Bilder die mir im WhatsApp geschickt werden auch wieder in meiner Galerie sehen kann ?? Filme sehe ich nur Bilder werden nicht abgespeichert. Kann mir jemand helfen???Ich hab ein Samsung A5

 
In den Whatsapp-Einstellungen unter Chats die Sichtbarkeit von Medien aktiviert?
 
Oder wird er warum auch immer in der Galerie ausgeblendet, Galerie dann 3 punkte und dann siehe pfeil
1093115iBE75F5603A0639F8?v=v2.jpg
 
Die globale Einstellungen zur Sichtbarkeit von Medien lässt sich auch für einzelne Kontakte ändern. Darum vielleicht nochmal prüfen, ob da etwas im Argen liegt.
 

Similar threads

A
aus der Galerie heraus ist es nicht möglich, irgendetwas mit den Bilder (JPG) anzufangen. Der Dateityp wird nicht unterstützt. Am nächsten Tag sind die Bilder in der Galerie nocht mehr zu sehen. Im Speicher sind sie vorhanden und über andere Apps bearbeibar. Software ist durchgehend aktuell...
Antworten
4
Aufrufe
153
S
S
Früher waren Bilder, die ich auf Whatsapp bekommen habe automatisch in der Galerie zu sehen und gespeichert. Das funktioniert leider nicht mehr. Kann ich die Funktion wieder einrichten? 3986609
Antworten
6
Aufrufe
165
V
D
Seit gestern lassen sich in der Galerie keine Bilder mehr öffen....kann zufällig jemand helfen? 7997632
Antworten
8
Aufrufe
471
B
T
Hallo, meine Photos aus der Galerie werden automatisch in den Ordner "Eigene Dateien" verschoben. Wie kann ich das ausstellen, damit meine Bilder in der Galerie verbleiben? 8511414
Antworten
4
Aufrufe
153
E
B
Guten Tag, wie verklickere ich der Samsung Galerie dass sie Bilder und Videos nach dem Speicherdatum sortieren soll, und nicht nach Aufnahmedatum? Wenn man sich Bilder aus dem Internet lädt kann es nämlich sein dass man sich erst durch die Galerie wühlen muss wenn man viele Bilder und Videos...
Antworten
8
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben