Galerie

C
c.
User
Bei mir verschwinden seit einiger Zeit Alben aus der Galerie automatisch.Kann mir einer mal den Grund dafür sagen?

Hast Du die Option Telefonspeicherplatz freigeben aktiviert? Muss man aber bewusst ausführen.

Wäre ja auch die Frage noch zu klären, Speicherkarte oder Internet Speicher in dem die Ordner angelegt waren. Dürfte aber eigentlich bei beidem nicht passieren das Ordner unbewusst verschwinden.

Bilder bzw ganze Ordner verschwinden nicht einfach so von allein. Außer man greift selbst mit irgendwas dazwischen, wie mit der Gerätewartung oder ähnlichem. Die fragt und weiß nicht was gelöscht werden kann und was nicht.

L: @chriadri
Wenn Du mit OneDrive verbunden bist, dann passiert es mal.
Kommt jeweils auf Deine Einstellungen dann immer an.
Speicherkarte, hast Du es dort abgelegt?

Similar threads

M
Hallo,Mein Bluetooth deaktiviert sich immer automatisch.Kann mir jemand sagen warum?Danke. 6644079
Antworten
3
Aufrufe
445
M
A
Hilfe !Meine gesamten Fotos/Alben sind aus der Galerie verschwunden !Ich habe sie nicht gelöscht !Auf Google Fotos sind sie noch vorhanden.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2692755
Antworten
9
Aufrufe
175
E
M
Hallo, seit heute findet mein A40 weder Bilder, noch Alben wieder. Azeige: Keine Bilder oder Videos - Keine Alben -Keine Storys Gehe ich mit dem Total Comander auf: Interner Speicher (/storage/emulated) findn sich unter /storage/emulated/0/DCIM/.. alle Dateien. Wie kann ich der GALERIE...
Antworten
14
Aufrufe
233
M
J
Hallo, kann vielleicht hier jemand helfen! Seit geraumer Zeit (halbes Jahr etwa) verschwinden immer mal wieder Alben, die ich erstellt hatte, aus der Galerie und auch die Bilder selbst sind dann aus der Galerie verschwunden. Auch auf OneDrive, wohin ich sie automatisch speicher, sind sie nicht...
Antworten
15
Aufrufe
303
J
N
Hallo, wenn ich in der Samsung Galerie App die Alben umbenenne versuche ich auch Emojis zu benutzen aber das funktioniert nicht. Weiss jemand woran das liegen kann? Ich habe ein A52s. Danke und liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7818958
Antworten
5
Aufrufe
325
N
Zurück
Oben