Galaxy Z Fold2 Folie auf der Vorderseite

S
S.
User
HalloBei mir ist vorne das Außen-Display verkratz. Konnte sei dass es nur die Folie ist. Ich will diese nicht abnehmen bis ich eine neue gekauft habe.
Mei e Frage: Kann mir einer eine passede Folie oder diese Panzerglasfolien empfehlen?Habe in Amazon nachgeschaut. Das Angebot ist eher mager. Bin an Spigen-Folien gewohnt für andere OneDisplay-Geräte, aber die bieten keine für den Fold2.
Aber von denen habe ich diesen transparenten Cover. Kann ich nur empfehlen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bloß nicht auf die Idee kommen, selber eine anzubringen.
Samsung gibt sogar klar an, wenn man die Folie wechseln will, soll man das einem Samsung Mitarbeiter überlassen.
 
Morgen
Danke für deine Antwort.
Ich rede über Außen Display nicht das Plastik utg in der Mitte .
Dieses Cover Display ist aus Glas und einfach wir alle "normalen" Phones ersetzt werden. Nur ich finde keinen passenden Ersatz.
 
Ach du meinst das kleinere Display, auf der linken Seite?
Nun ja ich empfehle dir ungern Schutzfolien, die ich selber nicht gekauft habe, oder wenn es um Samsung Smartphones geht (weil bei denen dritthersteller Folien fast nie halten).
 
Ja das ausendisplay hat eine Folie, war bei mir auch zerkratzt und hab sie ab getan. Ich habe mir bei Wish eine bestellt, wenn sie gut sind kann ich sie dir ja empfehlen, (sind noch nicht angekommen). In paar Wochen dann sag ich bescheid:)
 
Ja ich weiß ich weiß haha wollte es mal probieren da ich bei Amazon auch nichts gescheites gefunden hab^^
 
Hallo L: @Sizar112 ,
Wenn du selber ein Folie kaufen möchtes und anbringen , habe ich bei mein anderen Handys (Note) immer die Folie von Crocfol aus Berlin gehabt .
Nicht die günstigste aber dafür sehr gut .
Noch steht den Fold nicht mit in der Liste , aber ein Anruf hier wäre nicht verkehrt und mal nachfragen .
Crocfol.de dann oben rechts auf Impressum klicken und dann hast du die Tel.Nr.
Viel Erfolg
Gruß Danny
 
Zurück
Oben