N
N.
User
Hi Leute
Ich wollte fragen ob es bei der Galaxy Watch eine Funktion gibt wo man Nachrichten oder Texte kopieren kann.Ich habe eine Galaxy Watch aus 2018.Falls es sowas nicht gibt, kann man eine App oder so ähnliches runterladen die so eine Funktion hat?
Danke im Voraus
LG
Ich wollte fragen ob es bei der Galaxy Watch eine Funktion gibt wo man Nachrichten oder Texte kopieren kann.Ich habe eine Galaxy Watch aus 2018.Falls es sowas nicht gibt, kann man eine App oder so ähnliches runterladen die so eine Funktion hat?
Danke im Voraus
LG
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.