Galaxy Watch Code

J
J.
User
Guten Abend liebe Community,

Wenn noch jemand einen Code für die Watch übrig hätte und diesen abgeben möchte, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen.

Ich habe noch die allererste Watch und die hat langsam ausgedient.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Hallo liebe Community, trotz der Teilnahme an der Aktion habe Ich leider keinen Code für die Watch und keinen 50 Euro Code erhalten. Würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Code übrig hat, den er oder sie nicht einlösen möchte.   Grüße  8970461
Antworten
2
Aufrufe
87
S
C
Hallo liebe Community, leider habe ich trotz Registrierung als Vorbesteller keinen Code erhalten. Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Code übrig hat, den er oder sie nicht einlösen möchte. Ich bedanke mich im Voraus für den Support.  8970373
Antworten
0
Aufrufe
133
C
M
Guten Abend, hätte noch jemand großzügigerweise einen Code für die Watch 6 abzugeben? Würde mich sehr, sehr freuen! Ich könnte als Dankeschön einen Code für Corporate Benefits anbieten. 8968854
Antworten
0
Aufrufe
129
M
M
Guten Abend,   Auch ich habe das Event verpasst und suche noch einen Watch 6 Code.  Ich würde mich sehr freuen, wenn einer einen noch übrig hat *::smiling-face:   Liebe Grüße     8972699
Antworten
8
Aufrufe
63
M
I
Falls jemand einen Code für die Galaxy watch übrig hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen. 8969020
Antworten
0
Aufrufe
119
I
Zurück
Oben