Galaxy Watch 4: Probleme mit vorinstalliertem Ziffernblatt "Photo+"

V
V.
User
Update: Verzeihung, sehe ich habe im falschen Forum gepostet. Finde leider keine Möglichkeit, dies zu ändern oder zu löschen. L: @Admin: Bitte verschieben - danke!
======================================================================
Hallo,
bin eigentlich sehr begeistert vom Ziffernblatt "Photo+", da man 4 Komplikationen frei wählen kann und diese passend zum eigenen Hintergrund einfärben kann. Ich male oft (Aquarell) und fertige mir so passend zum Outfit und zur Jahreszeit / Anlass meine eigenen Ziffernblätter.
Eins jedoch stört mich extrem, und ich weiß nicht "is it a bug, or is it a feature"? Ich habe aktuell 5 Bilder upgeloadet. Mein Verständnis war, dass ich eins davon wähle, Komplikationen und Farbe anpasse und dieses dann auf der Uhr erscheint. Aber bei mir rotieren die durch, entweder beim Antippen, aber auch bei jeder neuen Aktivierung des Displays. Das ist total doof, denn dann passt der Hintergrund weder zu meinen Klamotten noch zur Komplikationsfarbe. Aktuell behelfe ich mich damit, immer nur das jeweilig gewünschte Bild upzuloaden. Aber das ist total dämlich, da ich mich manchmal nicht nur von Tag zu Tag, sondern auch untertags umziehe. Viel zu aufwändig. Wäre dankbar für Hinweise, wie ich das abstellen kann; in den Einstellungen habe ich nirgends was gefunden.
Falls Samsung-Developper hier mitlesen: Es wäre noch viel Potential in diesem Ziffernblatt. Optimal wäre es, wenn man jede Kombi als separates Ziffernblatt in einer eigenen Gallery abspeichern kann. So muss ich jedesmal erneut erst Bild abloaden, dann alle Komplikationen wählen (die ja jetzt nach Einsatzzweck durchaus differieren können), und noch Uhrdarstellung und Farbe wählen.
Besten Dank für Tipps und liebe Grüße,
Vera

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

V
Hallo, hatte meine Frage fälschlicherweise im S20-Forum gestellt und natürlich keine Antwort bekommen. Leider hat auch kein Mod hierhin verschoben, und ich selber habe es nicht hingekriegt. Daher hier meine Frage neu: Bin eigentlich sehr begeistert vom Ziffernblatt "Photo+", da man 4...
Antworten
10
Aufrufe
218
V
Zurück
Oben