Galaxy Watch 4 Classic

S
s.
User
Nach dem ganzen Hick-Hack mit den Ladesteckern bei den Handys habe ich heute stundenlang versucht zu recherchieren, ob die Watch ein Ladegerät mitbringt oder ob ich gesondert eins kaufen muss.Ich finde aber keine Aussagen darüber.Wer kann helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Folgendes wird mitgeliefert, den Adapter muss man sich separat kaufen.
833909i9D5444B5047A1ABD?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sehr gerne doch :) Du darfst die Antwort auch sehr gerne als Lösung markieren
 
Als Tipp für die nächste Suche, gib bei Youtube einfach dein gesuchtes Produkt ein und dahinter "Unboxing" hilft mir auch oft *:smiling-face:
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe die watch 4 ohne Ladegerät bekommen. Ich besitze allerdings eins der galaxy s2 und eins der galaxy watch, sind diese auch für die watch 4 nutzbar oder sollte ich mir ein neues kaufen. Gruss Volker Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
142
B
O
Wo steht die Modellnummer bei der Watch 4 Classic? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3987953
Antworten
2
Aufrufe
144
B
N
Guten Abend alle miteinander!Ich würde gerne wissen wollen, ob das Milanesearmband TYR870SAABW kompatibel mit der Watch 4 classic ist?Bei Samsung im Shop ist nur die Kompatibilität zur normalen Watch 4 vermerkt. Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
93
B
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
139
Z
O
Hallo! Ich hätte gerne für meine watch 4 classic ein zusätzliches Ladekabel. Im Samsung Shop finde ich nichts und bei am.... hatte ich eins bestellt, doch da wurde die Uhr extrem heiss und hat sich abgeschaltet. Hat jemand eine Idee, wo ich ein ladekabel her bekomme? 4983540
Antworten
8
Aufrufe
134
B
Zurück
Oben