Galaxy Watch 3 Ausschalten nach Zurücksetzen?

M
M.
User
Habe meine Watch 3 Zurügesetzt und möchte diese nun Ausschalten, bevor ich diese einrichte.Als diese geliefert wurde kam nach dem Einschalten die Auswahl der Sprache und da bin ich nach dem Zurücksetzen jetzt auch aber Ausschalten geht nicht oder ich weiß nicht wie.
Hat jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hab's herausgefunden.
Einfach beide Knöpfe drücken ind halten.

Similar threads

A
Hallo meine galaxy watch 3 ist gerade im Energiesparmodus und geht nicht mehr aus dem Energiesparmodus raus wenn ich auf ausschalten klicke zeigt es Energiesparmodus wird ausgeschalten an und nach 30 Sekunden ist sie wieder im Energiesparmodus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7366835
Antworten
6
Aufrufe
456
A
M
habe die neue Galaxy watch 3, vorher die Frontier. Ich kann bei der neuen Uhr die Funktion Gute Nachtmodus nach Schlafmuster nicht mehr finden. Schade das sie bei der neuen Uhr weggelassen wurde so muss man den schlaflos jeden abend per hand einschalten und morgens ausschalten Traurig das...
Antworten
18
Aufrufe
320
M
H
Guten Tag zusammen, ich habe seit heute eine neue Galaxy Watch 6 Bluetooth, habe vorher schon das Handbuch grob gelesen und komme beim Einrichten nicht weiter. Beim Einschalten muss ich zunächst die Sprache auswählen. Ich wähle" Deutsch-Deutschland". Aber danach kann ich diese Sprachauswahl...
Antworten
7
Aufrufe
424
I
C
Hallu zusammen,Gerade eben habe hat sich meine galaxy watch 4 wntkoppelt mit der Benachrichtigung auf der Uhr, dass ich sie zurücksetzen muss. Kann ich da noch was machen oder muss ich sie zurücksetzen? Hatte das auch schon mal jemand gehabt? Für jede Hilfe bin ich dankbar. EDIT: Die Uhr-App...
Antworten
6
Aufrufe
328
M
L
Hallo, bei der Einrichtung der Galaxy Smartwatch konnte ich das Mikrofon ausschalten. Als ich dann Bixby mal getestet habe, musste ich natürlich das Mikro einschalten. Ich möchte aber, dass das Mikrofon ständich ausgeschaltet ist, ich mag keine Lauscher. Finde aber keine Option, wo das geht...
Antworten
3
Aufrufe
673
L
Zurück
Oben