Galaxy Themes Bug (Update Satz hinzugefügt!).

W
W.
User
Bin ich der einzige bei dem S22-Ultra oder anderen Geräten der den Bug hat das/dass bei Galaxy Themes das kommt, Ich bin hier in Deutschland und bevor hat es funktioniert. Tippe stark auf Bug bei dem Neusten Version von GT aber sons kann ich es mir nicht erklären. Erzwungene Stopp hilft nicht dagegen.
1372324iECFF9D658B8A777D?v=v2.jpg

Update: Es funktioniert. Aufgrund der Aktivierung und deaktivierung meiner 2ten Sim und 1st habe ich vergessen mein Handy Neuzustarten.
Habe es gerade getan und es funktioniert wieder. Niemals gedacht das es an der Liegen würde aber es war wirklich an das.
Vielen Dank für die Vorschläge und Hilfsbereitschaft und vielen Dank für die Unterstützung dieses Problems. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hast du die 2. Simkarte mal raus gemacht und das Handy neu gestartet? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich nutze die Themes nicht, ich kann da für das S22 Ultra leider keine Antwort geben ob das bei mir funktionieren würde.
 
Nutze das S22 Ultra, bin in der Beta drin habe diesen Fehler aber nicht.
 
Komisch würde aktuell als ein Bug von den neuen Update behaupten.
 
Okay. Hast du mal versucht, die Daten von Galaxy Themes zu löschen und den Speicher ebenfalls ?
Vielleicht hilft das ja den Fehler zu beheben.
 
Hab die Daten von Galaxy Themes gelöscht aber bleibt gleich. Ich vermute stark ein Bug von den neuen Update.
 
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1372384i113D963C87DEBBBD?v=v2.jpg
 
Habe Aktualisierung Deinstalliert und hat auch nicht geklappt. Das heißt auf das nächste Update warten.
 
gehe mal bitte in die Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - zeige mal ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters
 
Mein Handy Hat Android 12 One UI 4.1 mit dem Oktober Patch 2022. Google play System-Update: 1 August 2022
 
zeige mal bitte ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters
 
Zurück
Oben