Galaxy Tab S8 geklaut

L
L.
User
Da steht man die ganze Zeit vor dem Fenster und beobachtet die Straße und erhält plötzlich die Nachricht "Paket zugestellt, unterschrieben von XY (mein nachname, falsch geschrieben). Ich glaube das kann noch ein paar Monate dauern, bis ich mein Tablet in den Händen halte. Samsung kundenservice schon angerufen, die können nichts machen. DHL führt eine Fahrerbefragung durch, das kann aber auch ne Weile dauern.
Ich bin gerade einfach nur fix und fertig.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Sogar Youtube Reviewers haben das Tablet so bekommen
1027494iDA839F71670E555C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Okay sowas ist echt mies...
Aber bei solchen Paket Fahrern kann selbst Samsung nix machen.... *1f623.png*

So lustige Geschichte:
DHL hat beim Fahrer Stress gemacht. Eben kam der Fahrer und hat das Paket vorbeigebracht und es sah so aus (siehe Bilder). Nach einem Telefonat mit Samsung stellte sich heraus, dass das Paket so nicht aussehen sollte und bereits geöffnet wurde. Ich hab jetzt also mein langersehntes tablet hier und muss es zurücksenden und bekomme hoffentlich spätestens Montag ein neues. Ist allerdings fraglich ob es per Expressversand kommt oder über den normalen Versand. Ich bin tatsächlich ziemlich verärgert, seit gestern freut man sich auf den früheren Versand und muss jetzt doch noch wart
1027071i342CAE00A26ED62F?v=v2.jpg

1027074i394743F0DE01F4EE?v=v2.jpg

en

Na immerhin schnell genug reagiert auf allen Seiten hätte sonst auch noch anders ausgehen können...
Aber wenn es nur geöffnet wurde und sonst nix mehr mit dem Tablet passiert ist würde ich es da behalten *1f618.png*

Samsung meinte ich soll das Paket nicht öffnen sonder genau so zurück schicken. Ob das Tablet selbst bereits geöffnet wurde kann ich nicht einsehen. Aber so wie die Verpackung im Allgemeinen aussieht, wurde das Paket auch ein paar mal umher geworden

L: @Laryy230
Der Fahrer wird wohl demnächst einen Termin beim Jobcenter brauchen.

So Übel es auch ist Tausche es aus ! Sicher ist Sicher !
Die Fahrer sind ganz schön Unter Druck ! Ich Wollte den Job Nicht machen .

Dann soll er den Job nicht machen, ganz einfache Sache. Aber nur weil mein Job ätzend ist, kann ich nicht einfach meine Kunden bestehlen. Ich habe dafür tatsächlich kein Verständnis.

L: @PhoenixoftheSky
Ich hoffe auch!
Kommt jetzt darauf an ob das neue tablet schon losgeschickt wird oder die auf das alte warten

Ich vermute, die Pakete werden so verschickt. Siehe meine Fotos. Solange das Paket versiegelt war, es ist alles ok.
1027146iFE4170CDA72CFAD4?v=v2.jpg

1027144iD9E29991378D75CC?v=v2.jpg

1027145i99F3B43D301D9D8F?v=v2.jpg

L: @Roband Mir wurde jetzt von drei Mitarbeitern des Kundenservice bestätigt, dass das Paket unter keinen Umständen so aussieht und keineswegs geöffnet werden soll :confused:

Ja, schon klar. Aber sowohl das weiße, als auch das Paket vom Tablet waren versiegelt. Ich glaube, das braune Kleberband ist einfach ein Extraschutz

Kann Ich Nachvollziehen.
Das ist ein NoGo . Vor allem wenn man Zuhause ist und darauf Wartet .

L: @Roband danke für den Beitrag! Sowas habe ich tatsächlich auch gesucht. Dann frage ich mich nur, warum 3 Personen vom Kundenservice sagen, dass das Paket auf keinen Fall so aussehen soll :think: :rolleyes: ich hab vorhin noch einen anderen Mitarbeiter erreicht, dieser schien tatsächlich auch der erste mit ein bisschen Ahnung zu sein und meinte ich soll mit ihm zusammen die Verpackung öffnen und dann gucken ob das Tablet noch versiegelt ist. Das hat mich dann beruhigt und die letzten Stunden habe ich dann auch damit verbracht das Tablet kennenzulernen :laugh:
Aber 3 von 4 Personen des Kundenservice schienen anscheinend keine Ahnung zu haben. Nett waren sie alle, aber den ganzen Stress hätten wir uns alle sparen können (naja bis auf den DHL Boten, der kriegt laut seiner Vorgesetzten nun ein internes Verfahren)

Zurück
Oben