M
M.
User
Hallo,
Mein Vater hat sich zur Black Week das Galaxy Tab S6 lite gekauft um von seinem Tab A(2016) upzugraden. Jetzt ist er aber ziemlich enttäuscht, weil das vom S6 im Vergleich zum A wesentlich dunkler ist, die Farben ausgegraut und ausgewaschen wirken und der Kontrast auch sehr zu wünschen übrig lässt. Laut Spezifikationen haben beide Geräte angelblich ein TFT LCD Display.
Wir haben bereits den Customer Support kontaktiert, aber durch die Black Week und die aufkommenden Feiertage bezweifle ich, dass wir zeitnah eine Antwort erhalten. Jetzt also die Frage, ist das zu erwarten oder haben wir einfach ein fehlerhaftes Produkt erhalten?
Mein Vater hat sich zur Black Week das Galaxy Tab S6 lite gekauft um von seinem Tab A(2016) upzugraden. Jetzt ist er aber ziemlich enttäuscht, weil das vom S6 im Vergleich zum A wesentlich dunkler ist, die Farben ausgegraut und ausgewaschen wirken und der Kontrast auch sehr zu wünschen übrig lässt. Laut Spezifikationen haben beide Geräte angelblich ein TFT LCD Display.
Wir haben bereits den Customer Support kontaktiert, aber durch die Black Week und die aufkommenden Feiertage bezweifle ich, dass wir zeitnah eine Antwort erhalten. Jetzt also die Frage, ist das zu erwarten oder haben wir einfach ein fehlerhaftes Produkt erhalten?