Galaxy Tab A SMT510 lässt sich nicht entsperren

Y
y.
User
Hallo,
das Tablet (Galaxy SMT510) meines Sohnes lässt sich nicht entsperren.
Er gibt den Pattern ein und die Pattern-afrage erscheint wieder. Gibt er einen falschen Muster, erscheint "incorrect pattern draw".
WIr haben auch mit dem "POWER + VOLUME DOWN" probiert et sind in den Safe Mode... Leider wird immer den Pattern verlangt.
Haben Sie eine Lösung meines Problemes?
Danke für Ihre Hilfe,
Feujio Yemele

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
359
A
P
Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein Entsperrmuster festgelegt. Das Entsperrmuster habe ich mir dummerweise nicht notiert. Da ich ja die Pin und Puk und alles habe, dachte ich, es wäre kein...
Antworten
7
Aufrufe
202
P
H
Hallo, seit gestern lässt sich mein Tablet SM-T590 nicht mehr entsperren!!! Es wurde bis dahin normal benutzt und hat noch nie Probleme gemacht. Problemschilderung: - Tablet ist eingeschaltet, Sperrbildschirm sichtbar = Muster - Muster wird eingegeben - Bildschirm ändert die Farbe in grau -...
Antworten
2
Aufrufe
264
H
S
Ich habe das Entspeermuster für mein Samsung Galaxy Tab A (2017) vergessen wollte mein Gerät über die Website entsperren lassen doch es gibt nur das Galaxy Tab A (2016) / (2019). 5292756
Antworten
5
Aufrufe
140
S
R
Hallo in die Runde, Habe vor ca 12 Moanten das Samsung Galaxy s21+ mit Vetrag geholt, habe das Tab A gratis dazu bekommen.. Habs am Anfang gestartet, angemeldet usw. und danach verschwand das Gerät für ein Jahr in die Schublade.. Nun wollten wir demnächst in den Urlaub und habs wieder aus der...
Antworten
4
Aufrufe
157
R
Zurück
Oben