Galaxy Sport SMR-600 - nach Update auf Tizen 4.0.0.2 Probleme beim GPS Empfang

W
w.
User
Hallo zusammen,
nach dem Update der Smartwatch auf Tizen 4.0.0.2 (Version R600XXU1BSA1) habe ich massive Probleme beim GPS Empfang beim Sportstracking. Neustarten sowie auch zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringen leider nix.
Die Uhr findet recht schnell einen Standort beim Start der Aktivität, dann nach dem Coutdown ist dieser jedoch weg, das GPS Icon leuchtet rot.
Auch verliert sie oft während der Aktivität den Standort - gestern nach rund 12 km Lauf in offenem Gelände (kein Wald, keine Gebäude) - auf einmal ist das GPS weg und wird auch nicht wiedergefunden.
Gibt es hier einen Vorschlag der Besserung oder läßt sich das Betriebssystem auch zurück auf die vorherige Version downgraden ?
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bitte melde dich mal bei unserem Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen: 1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben