A
a.
User
Hallo zusammen,
leider brachte weder die Suche im Netz, noch hier in der Community eine Lösung hervor. Nach dem letzten Softwareupdate meines Galaxy S 9 wird mir zwar der Eingang einer Whatsapp Nachricht angezeigt, allerdings nur noch in der Art: "Nachricht von.....". Der Text der Nachricht bleibt der Gear 2 neo verborgen. Ich habe versucht die Einstellungen dahingehend zu verändern dass dies wieder geschieht, bislang aber ohne Erfolg. Auch eine Dienstallation der App und ein Reset der Uhr brachten mich nicht weiter. Alles andere funktioniert wie vor dem Update auch.
Vielleicht kann mir hier jemand eine Lösung anbieten. Wäre super, da bei mir eigentlich alles über WhattsApp läuft und der jetzige Zustand sehr ärgerlich ist.
Viele Grüße, Armin
leider brachte weder die Suche im Netz, noch hier in der Community eine Lösung hervor. Nach dem letzten Softwareupdate meines Galaxy S 9 wird mir zwar der Eingang einer Whatsapp Nachricht angezeigt, allerdings nur noch in der Art: "Nachricht von.....". Der Text der Nachricht bleibt der Gear 2 neo verborgen. Ich habe versucht die Einstellungen dahingehend zu verändern dass dies wieder geschieht, bislang aber ohne Erfolg. Auch eine Dienstallation der App und ein Reset der Uhr brachten mich nicht weiter. Alles andere funktioniert wie vor dem Update auch.
Vielleicht kann mir hier jemand eine Lösung anbieten. Wäre super, da bei mir eigentlich alles über WhattsApp läuft und der jetzige Zustand sehr ärgerlich ist.
Viele Grüße, Armin
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.