S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe zum entsperren meines S8 immer den Fingerabdruck benutzt und weiß nun, da ich es nie brauchte das Muster nicht mehr. Nun war der Akku leer und das Handy fragt jetzt nach dem Muster, statt wie gewohnt dem Fingerabdruck.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, denn sollte ich das musster zu oft falsch eingeben, sagt er mir , dass es sonst auf Standarteinstellungen zurückgesetzt wird. Das ist absolut keine Option.
Sollte er nicht erst nach dem Entsperren mit Goole-Konto fragen oder dergleichen, bei zu vielen Fehlversuchen?
Beste Grüße Micha
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe zum entsperren meines S8 immer den Fingerabdruck benutzt und weiß nun, da ich es nie brauchte das Muster nicht mehr. Nun war der Akku leer und das Handy fragt jetzt nach dem Muster, statt wie gewohnt dem Fingerabdruck.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, denn sollte ich das musster zu oft falsch eingeben, sagt er mir , dass es sonst auf Standarteinstellungen zurückgesetzt wird. Das ist absolut keine Option.
Sollte er nicht erst nach dem Entsperren mit Goole-Konto fragen oder dergleichen, bei zu vielen Fehlversuchen?
Beste Grüße Micha
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.