K
K.
User
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe ein Galaxy S21 was ja an sich wasserfest sein soll. Ist schon 3 Jahre alt also denke ich mal vom Alter her lässt die Wasserfestigkeit nach. Ist mir heute in den Pool gefallen und nun spinnt es total, die Rückseite löst sich komplett ab. Das Wasser ist irgendwie durchs Handy gelangt. Habe es bereits in reis gelegt. Der an und aus Schalter Funktionrt auch nicht mehr. Was kann ich noch tun? Wieso löst sich die Rückseite auf einmal ab?? Nur weil Chlor im Wasser ist kann das ja nicht sein, das sollten die neuen handy ja normalerweise ohne probleme überstehen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.