M
M.
User
Moin,
wollte hier mal mein Problem schildern und sehen, ob jemand anders schon dieselben Erfahrungen mit seinen Galaxy Buds gemacht hat:
Hab kürzlich auf einer Motorradtour die Galaxy Buds unter meinem Helm getragen, um mich unterwegs von der Navi-Funktion leiten zu lassen. Hat prinzipiell auch funktioniert, jedoch mit der massiven Einschränkung, dass eins der Buds/Ohrstöpsel sich ständig bzw. immer wieder abgemeldet und wieder angemeldet hat und ich zeitweise auch die Sprachanweisungen des Navis nur auf einem Ohr (also nicht in Stereo auf beiden Ohren/Ohrstöpseln) gehört hab.
Anfangs dachte ich an ein Hardware-Problem bzw. an einen Defekt. Nachdem ich mir aber unterwegs spontan neue Galaxy Buds gekauft hab, zeigten die genau dasselbe (Fehl-)Verhalten auf. Hier noch einige u.U. hilfreiche Hintergrundinfos: es handelt sich bei beiden Galaxy Buds um die erste Bud-Generation (also nicht die Buds+), gekoppelt waren sie mit meinem Galaxy Note 8, als Navigationssystem hab ich die Navi-Funktion von Google Maps benutzt, sowohl die Buds als auch die Galaxy-Wearable-App waren softwaremäßig auf dem neuesten Stand und die Buds zurückzusetzen (Reset) sowie den Bluetooth-Cache zu löschen hat rein gar nichts gebracht.
Die zweiten Buds hab ich mir also völlig umsonst gekauft; wenn ich die nicht im Geschäft zurückgeben kann, hab ich knapp 100 Euro in den Sand gesetzt. *1f61e.png*
Kommentare oder sogar hilfreiche Tipps dazu?
Danke im Voraus,
M.
wollte hier mal mein Problem schildern und sehen, ob jemand anders schon dieselben Erfahrungen mit seinen Galaxy Buds gemacht hat:
Hab kürzlich auf einer Motorradtour die Galaxy Buds unter meinem Helm getragen, um mich unterwegs von der Navi-Funktion leiten zu lassen. Hat prinzipiell auch funktioniert, jedoch mit der massiven Einschränkung, dass eins der Buds/Ohrstöpsel sich ständig bzw. immer wieder abgemeldet und wieder angemeldet hat und ich zeitweise auch die Sprachanweisungen des Navis nur auf einem Ohr (also nicht in Stereo auf beiden Ohren/Ohrstöpseln) gehört hab.
Anfangs dachte ich an ein Hardware-Problem bzw. an einen Defekt. Nachdem ich mir aber unterwegs spontan neue Galaxy Buds gekauft hab, zeigten die genau dasselbe (Fehl-)Verhalten auf. Hier noch einige u.U. hilfreiche Hintergrundinfos: es handelt sich bei beiden Galaxy Buds um die erste Bud-Generation (also nicht die Buds+), gekoppelt waren sie mit meinem Galaxy Note 8, als Navigationssystem hab ich die Navi-Funktion von Google Maps benutzt, sowohl die Buds als auch die Galaxy-Wearable-App waren softwaremäßig auf dem neuesten Stand und die Buds zurückzusetzen (Reset) sowie den Bluetooth-Cache zu löschen hat rein gar nichts gebracht.
Die zweiten Buds hab ich mir also völlig umsonst gekauft; wenn ich die nicht im Geschäft zurückgeben kann, hab ich knapp 100 Euro in den Sand gesetzt. *1f61e.png*
Kommentare oder sogar hilfreiche Tipps dazu?
Danke im Voraus,
M.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.