Galaxy Buds+ (SM-R175) und Galaxy Watch 3 (SM-R845F) per Bluetooth verbunden bricht permanent ...

T
T.
User
Die beiden zusammen im Freien sind unmöglich, ich darf die Uhr in Höhe meines Herzens tragen, damit die Verbindung nicht abbricht. Ein Joggen mit Musik ist nicht möglich beim Gehen sieht es sehr lustig aus die ganze Zeit die Hand vor der Brust zu haben. Die Uhr ist an der rechten Hand angebracht, wenn der Pullover drüber geht kommt es zu einem Totalen Abbruch.
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Hallo L: @TOPofTOP,
hast du beide Geräte schon einmal entkoppelt und dann neu verknüpft?
 
Ja auch schon zurückgesetzt bin aber dem ganzen einen Schritt näher gekommen, wenn die Uhr noch mit dem Handy verbunden ist u d nicht selbständig auf das Telefonnetz zugreift ist alles Ok. sobal die die Uhr vom Handy getrennt ist und sie das Telefonnetz benützt bricht das Bluetooth immer wieder ab beim Abstand über 40 cm
 

Similar threads

O
Hallo, Ich habe die galaxy watch und live buds, 2 Paare.Mir fällt bei den Buds auf, dass Sie große Probleme mit der Bluetooth Verbindung haben. Beim Joggen zB. Bricht Musik öfter ab, obwohl der Abstand buds Uhr vielleicht 50cm max ist. Das war bei den ersten galaxy buds nicht so. Any idea? VG...
Antworten
1
Aufrufe
163
F
Zurück
Oben