Galaxy Buds Pro

M
M.
User
Weis jemand wie man die jetzige Aktion anfordert. Wenn man ein Samsung Galaxy S21 Kauft kriegt man Kostenlose Galaxy buds pro, mann sich aber erstauf der Members App Anmelden. Muss mann dannach noch was machen oder kommen die dann nach paar wochen einfach

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Eigentlich hast Du bestimmt eine Mail bekommen, wo alles steht.
Du benötigst unbedingt Dein neues Handy. Jetzt, Members App.
In der Members App, entweder Banner oder unter Vorteile. Da gehe rein und registriere Dich dann dort. Du bekommst eine Mail, dort steht alles weitere.
 

Similar threads

U
Halle alle zusammen ich habe nir heute die Galaxy buds pro bestellt und wollte wissen ob Spatial audio oder (3D Audio) Auch mit einem s10 und Android 11 verfügbar ist. Da auf der Website nur steht das mann One Ui 3.1 braucht und nicht einmal das s20 diese version besitzt. *1f614.png* 2649609
Antworten
2
Aufrufe
121
U
I
Weiß jemand wo ich ein Ladecase für die Galaxy Buds pro kaufen kann 4188851
Antworten
5
Aufrufe
149
I
A
Hallo,gibt es irgendeine Möglichkeit, die Galaxy Buds noch kostenlos zu erwerben? Kaufdatum meines Samsung Galaxy S21 FE war Mitte März. Danke. 5433613
Antworten
3
Aufrufe
130
N
N
Hi, Habe neue Galaxy Buds Pro, welche ich gemeinsam mit meinem Galaxy S21 Ultra (und meinem Laptop) nutze. Habe folgendes Problem: Wenn mich jemand auf dem Handy anruft klingelt zwar das Handy. Die Kopfhörer spielen jedoch nicht den Klingelton ab, sondern "piepsen" nur die Galaxy-Melodie. Kann...
Antworten
3
Aufrufe
181
L
U
Es heißt ja das die bald kommenden Galaxy Buds Pro am 14 kommen *1f440.png* und ich wollte wissen ob diese auch mit einer älteren Version von Android kompatibel sind Hoffe jmd könnte helfen *1f605.png* 2568087
Antworten
1
Aufrufe
128
Z
Zurück
Oben