S
S.
User
Seit heute sind meine Buds Pro mit dem S22 Ultra komplett asynchron. Sowohl bei YT als auch jeder anderen App.Auch die Tonausgabe via Lautsprecher ist asynchron.
Da ich täglich Videos angucken fällt mir das naturlich sofort auf.
Es sind nicht nur ein 3-4 Frames sondern locker mal 10-15. Also da stimmt vorn und hinten nichts mehr.
Angefangen hat das nachdem ich mein Rode Mic Me angeschlossen habe. Beim abspielen des aufgenommenen Videos is alles asynchron und überträgt sich nun auf jede App.
Man merkt es, wenn ich ein Video starte fängt der Ton an, das Video selber stockt aber erstmal als müsste das Handy irgendwas laden.
Neustart hilft nix. Buds resetten hilft nichts
Da ich täglich Videos angucken fällt mir das naturlich sofort auf.
Es sind nicht nur ein 3-4 Frames sondern locker mal 10-15. Also da stimmt vorn und hinten nichts mehr.
Angefangen hat das nachdem ich mein Rode Mic Me angeschlossen habe. Beim abspielen des aufgenommenen Videos is alles asynchron und überträgt sich nun auf jede App.
Man merkt es, wenn ich ein Video starte fängt der Ton an, das Video selber stockt aber erstmal als müsste das Handy irgendwas laden.
Neustart hilft nix. Buds resetten hilft nichts
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.