Galaxy Book 360 Einstellungen fehlen

M
M.
User
Hi ich habe folgendes Problem,
wenn ich mein Samsung Galaxy Book 360 im Tabletmodus benutzen will um in den Samsung Notes etwas zu schreiben dann ist standartmäßig die 3 Finger Steuerung aktiviert. Das bedeutet wenn es im Tabletmodus ist, komme ich wenn ich vom linken Bildschirmrand mit 3 Fingern in Richtung Mitte wische in die "Aktive Anwendungen" Funktion. Leider erkennt das Notebook aber nicht, dass eigentlich mein Arm darauf liegt und ich versuche zu schreiben, anstatt diese Funktion zu benutzen.
Das heißt das ich permanent einen Balanceakt vollziehen muss in welcher Reihenfolge ich meinen Arm auf den Bildschirm legen darf um nicht aus meiner Anwendung in die "aktive Anwendungen" geworfen zu werden.
Ich habe jede einzelne Option durchgeschaut aber ich finde keine einzige Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren.
Bitte helft mir das auszustellen es kann doch nicht sein, dass das bei einem knapp 2000€ Laptop nicht zu finden ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN

Similar threads

B
Hey, hat jemand von euch eine Idee, wieso ich die samsungeigene Funktion "Mehrfachsteurung" auf meinem Book 2 Pro 360 und Tab S7+ nicht mehr benutzen kann, obwohl sie beide im selben WLAN sind, Bluetooth aktiviert ist und beide mit dem selben Samsung-Account angemeldet sind?Am Anfang hat es noch...
Antworten
47
Aufrufe
622
D
Zurück
Oben