Galaxy A70 Nach dem Versenden einer SMS steht da immer ENTWURF

M
M.
User
Hallo leider hatte ich mit dem Kundenservice von Samsung keinen Erfolg bei der Lösung eines Problems.
Ich habe ein A70! Nachdem ich eine SMS geschrieben und versendet habe, erscheint im Protokoll für diese SMS die Nachricht Entwurf und das nicht zum ersten mal. Im Protokoll wird das senden der Nachricht bestätigt und mit Datum und Uhrzeit ausgewiesen. Auch durch den Empfänger erhielt ich, auf Nachfrage die Bestätigung das die Nachricht eingegangen ist. Was hat es mit dieser Nachricht ENTWURF auf sich und warum verschwindet diese erst wenn mir der Empfänger geantwortet hat. Solange bleibt dort Entwurf stehen. Tutor konnte mir auch nicht helfen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Minos14480
Moin
Du hast doch die SMS App.
Halte mal auf die App bis App Info erscheint.
Klick mal drauf.
Suche dort Speicher und lösche mal die Cache.
Besser wäre ja Daten löschen, nur weiß ich nicht, ob du dann Deine Nachrichten womöglich verlieren würdest.
Wenn Du dort bist, schau mal ob alles dort eingestellt ist.
Denke mal die App hat einen kleinen Hänger.
Gruß *1f353.png* @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Danke für den Tipp! Aber leider ohne Erfolg! Bleibt vermutlich wirklich nur alles zu löschen, was ich aber nicht will. Bin aber für weitere Vorschläge offen. Scheint aber auch das Samsung selbst ohne Lösung ist. Gruß Minos 14480
 
Moin L: @Minos14480
Leite es am Besten weiter. Mach mal das jetzt,
Members App
Hilfe holen klicken.
Anfrage senden
Fehlerbericht senden
Jetzt muss du es kurz erläutern. Kannst ja Deine Anfrage hier eben kopieren, steht ja alles perfekt schon hier.
Jetzt können sie Dir einen weiteren Tipp geben oder sie leiten es weiter.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Damit habe ich begonnen! Die haben mir geantwortet und wussten keine Lösung haben mich zur Remoteunterstützung verwiesen, dort ein nettes kurzes Gespräch ohne Hilfe.
 
L: @Minos14480
Prima, der Remote-Service ist eine gute Idee.
Hier schauen sie auf Dein Handy aus der Ferne und können mehr sehen was da hakt.
Lade Dir Samsung Tutor App herunter.
Gehe auf Members App.
Hilfe holen klicken.
Remote-Service
Paar Fragen klicken und dann geht es weiter auf deine Tutor App.
Hier musst du einen Termin machen.
Viel Erfolg!
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤ :great:
 
Danke Erdbeerschrippe, aber wie ich schon schrieb, damit habe ich begonnen! alle beide Hilfeservices ohne Hilfe, dann kam ich hierher und hoffte das jemand das Problem kennt oder ne Lösung parat hat. Der Tutorservice hat sich nicht mal die Mühe gemacht sich das anzusehen, Ich hatte wie gesagt nachdem Members mich an sie verwiesen hatte bereits Termin gemacht und auch nen Rückruf das war gestern.
 
L: @Minos14480
Upps,
das ist ja Ärgerlich.
Hatte ja sein können man sieht bissle mehr.
Was wäre, wenn man mal eine andere SIM Karte ausprobiert?
Hast du eventuell eine SD Karte mitgenommen am Bord?
Diese mal entfernen und schauen was dann passiert?
Witzig ist ja, die SMS geht ja raus.
Hast Du zufällig eine Lesebestätigung aktiviert?
Lesebestätigung findet man unter SMS, dort mal die Drei Punkte klicken.
Schau mal bei Chateinstellung .
Die Benachrichtigungen könnte man ja notfalls ausblenden lassen. So das es nicht mehr angezeigt wird.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*:handshake:
 
Sorry auch das ohne Erfolg! Ich habe jetzt den Kontakt gelöscht. Hat mich einfach nur noch genervt. Danke aber das Du mir helfen wolltest. Noch einen schönen Sonnabend. Ich hoffe das es nicht wieder passiert. Wenn ja dann machen wir weiter *:winking-face:
 
L: @Minos14480
Ach das war nur der eine Kontakt?
Dankeschön für Deine Antwort ❤ .
Wünsche Dir alles Gute und Bleibe vor allem Gesund.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*:handshake:
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe eine Samsungs Acitve 2 mit LTE und betreibe diese über das österreichische Drei Netz! Leider habe ich ein Problem das nach der Installation der Samsung Healt ausgelöst wird! Habe die Uhr bei zahlreichen Versuchen neu aufgesetzt und die Samsung Healt ist dann letztendlich als mein...
Antworten
7
Aufrufe
143
B
Zurück
Oben