Galaxy A6 Lautstärke verändert sich selbständig

W
w.
User
Hallo,
seit dem Update auf Android 9 verändert sich die Medienlautstärke über Bluetooth-Verbindung. Die Musik wird lauter bei leiseren Stellen, leiser und teilweise dumpfer, völlig von alleine. Hört sich an, wie wenn ein Limiter eingestellt ist. Habe bereits mehrere Verbindungen (Boxen, Anlage) getestet, ist bei allen Verbindungen das Gleiche. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Gibts da irgendwo einen Limiter? Bei meinem Player habe ich den Limiter nicht eingeschaltet. Mit Android 8 gab es dieses Phänomen nicht.
Gruß
Wolfgang

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @wniedermair,
wenn dieses Phänomen erst nach dem Update aufgetaucht ist, empfehle ich dir als erstes mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen"
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
242
K
Zurück
Oben