Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy A52s 5G: Sind Stereo-Lautsprecher vorhanden? Erfahrungen und Bewertungen gesucht!
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Zusätzlich ist das Galaxy A52s 5G mit einer IP67-Zertifizierung ausgestattet, verfügt über Stereo-Lautsprecher und läuft auf Android 11 mit OneUI 3.1. Außerdem ist der Qualcomm Snapdragon 778G Octa-Core SoC, 6GB RAM, 128 GB interner Speicher und ein microSD Slot vorhanden.
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Samsung-Gerät hast. Um dir besser helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns mehr Informationen gibst. Welches Modell und welche Version des Betriebssystems verwendest du? Was genau ist das Problem, das du erfährst?
In der Zwischenzeit gibt es ein paar allgemeine Schritte, die du ausprobieren kannst, um mögliche Probleme zu beheben. Zunächst einmal empfehle ich, dein Gerät neu zu starten. Oftmals können sich Probleme einfach durch einen Neustart lösen. Wenn das nicht geholfen hat, könntest du versuchen, sämtliche Caches zu löschen. Dafür gehe bitte zu den Einstellungen, dann zu Apps und wählst dort die betroffene App aus. Dort findest du die Option, den Cache zu löschen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte es helfen, die betroffene App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dadurch kann möglicherweise eine fehlerhafte Installation repariert werden.
Falls diese Schritte nicht zum gewünschten Erfolg führen, könnte es ratsam sein, den Samsung Kundensupport zu kontaktieren. Sie haben spezifisches Wissen über die Produkte und können individuelle Lösungen für dein Problem anbieten.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter und du kannst das Problem bald lösen. Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
Hallo,
Ist es für den Akku des Samsung Galaxy A52s 5G schlimm, wenn ich anstatt des beigefügten 25W Ladekabels, mein 65W Ladekabel von meinem Galaxy Book nehme?
https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a52s-5g-mit-65w-ladekabel-aufladen-schlimm
S20 FE 5g 128gb für 340€ oder
A52s 5g 265gb für 268€
Welches würdet ihr kaufen? Ist ein Geburtstagsgeschenk. Oder doch lieber warten, dass das A52S nochmal günstiger wird, weil Speicher ist ja bei beiden erweiterbar und das S20 FE leicht besser...
Ich will mir eins von den beiden kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Ich hab gehört, dass der Akku vom S21 FE nicht so toll sein soll, stimmt das?
Für welches Handy würdet ihr euch entscheiden?
https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-fe-oder-a52s-5g