Galaxy A50 Mikrofon Probleme

Z
Z.
User
Hallo, ich hab ein Problem mit dem A50 meiner Tochter. Das Mikrofon funktioniert nur wenn man das Gerät während des Telefonierens auf Freisprechen schaltet. Sonst hört man leider nichts wenn sie spricht. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke im voraus! Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Schon mal geschaut ob im unteren Mikro dreck ist?
Wenn freisprechen an ist, wird nämlich das obere Mikrofon verwendet, welches vermutlich sauber ist.
Ihr könntet mal probieren eine Aufzeichnung mit der Diktiergerät App (im Interview Modus) zu machen. Da einfach in das untere Mikrofon sprechen/ ggf reinpusten und schauen was man auf der Aufzeichnung hört.
 
Dreck hab hab ich nicht gesehen. Ich werd das mal mit dem Diktiergerät probieren. Danke für deine Antwort. Lg
 

Similar threads

F
Hallo Gemeinde, Bei einem A50 funktioniert das Mikro nicht mehr. Fehlersuche gem. Galaxy A50 Mikrofon defekt durchgeführt, im Abgesicherten Modus geht es. In der Telefon-App fehlt gänzlich der Eintrag Mikrofon. Hier kann ich keine Berechtigung setzten. Was nun, Danke schon mal!!
Antworten
0
Aufrufe
161
F
M
Hallo , weiß jemand oder hat jemand die Erfahrung gemacht, warum auf einmal dass Mikrofon nicht mehr so richtig funktioniert ? Wenn ich eine Sprach Nachricht aufnehme über WhatsApp, hört man leider nichts mehr, woran liegt dass ?? 4457203
Antworten
15
Aufrufe
135
A
M
Hallo nach etlichen Reparaturen "überhitzte" gestern und heute mein a50. Das übliche Programm mit 10sek bis zum ausschalten, rote Fehlermeldung beim ladeversuch etc. Ich bin von einem hardware Problem ausgegangen. Nun hat sich ein bekannter mit dem selben Problem, ebenfalls a50, gemeldet. Bei...
Antworten
2
Aufrufe
338
M
M
Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mikrofon. Gestern Abend kam eine neue Software- Update Benachrichtigung, die ich aber nicht sofort gemacht habe. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nicht. Das Update habe ich jetzt gemacht doch es hat sich nichts geändert. Es ist auch...
Antworten
2
Aufrufe
161
B
L
Hallo Community, mein Mikrofon bei meinem A71 funktioniert manchmal gar nicht und da muss ich immer ein Neustart machen das es wieder geht, habt ihr eine Idee warum das so ist und wie man das rückgängig machen kann. Vielen Dank im Voraus. 2756758
Antworten
7
Aufrufe
152
L
Zurück
Oben