S
s.
User
Hallo!
Wie ersetze ich Google Maps als Standard App für Navigation durch Here WeGo?
Wenn ich in Chrome oder Firefox eine Location mit Adresse suche und dann auf den angebotenen Link "Routenplaner" tippe, wird immer Google Maps aufgerufen; ich möchte aber, daß Here WeGo (oder eine andere Navigations-App) aufgerufen wird.
In meinem Galaxy A3 (2017) habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern - wer kann mir helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wie ersetze ich Google Maps als Standard App für Navigation durch Here WeGo?
Wenn ich in Chrome oder Firefox eine Location mit Adresse suche und dann auf den angebotenen Link "Routenplaner" tippe, wird immer Google Maps aufgerufen; ich möchte aber, daß Here WeGo (oder eine andere Navigations-App) aufgerufen wird.
In meinem Galaxy A3 (2017) habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern - wer kann mir helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.