I
I.
User
Guten Abend zusammen,
ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer des Galaxy A3 2016 es ist wirklich ein richtig schönes Gerät.
Allerdings hat der Homebutton hier doch etwas Spiel sodass dieser inalle vier richtungen bewegt werden kann, von links nach rechts sowie anders rum ist ein leichtes klack zu hören.
Bei Media Markt sah ich diverse Geräte mti unterschiedlicher ausprägung, auf den Hinweis das Gerät zu tauschen beim Service, wurde mir mitgeteilt es müsse in der Reparatur geprüft werden ob dies ein Garantiefall ist, in einer anderen Filiale zeigte mir die Verkäferin ihr Modell des A3 und hatte dies auch.
Nun meine Fragen:
-ist dies wirklich normal oder ein Grund zu tauschen?
-wird es mit der Zeit schlimmer da ich keine Lust auf ständiges klappern habe und das Handy auch gut eineinhalb Jahre halten muss.
Danke für euere Antworten höre gerne,
Andi
ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer des Galaxy A3 2016 es ist wirklich ein richtig schönes Gerät.
Allerdings hat der Homebutton hier doch etwas Spiel sodass dieser inalle vier richtungen bewegt werden kann, von links nach rechts sowie anders rum ist ein leichtes klack zu hören.
Bei Media Markt sah ich diverse Geräte mti unterschiedlicher ausprägung, auf den Hinweis das Gerät zu tauschen beim Service, wurde mir mitgeteilt es müsse in der Reparatur geprüft werden ob dies ein Garantiefall ist, in einer anderen Filiale zeigte mir die Verkäferin ihr Modell des A3 und hatte dies auch.
Nun meine Fragen:
-ist dies wirklich normal oder ein Grund zu tauschen?
-wird es mit der Zeit schlimmer da ich keine Lust auf ständiges klappern habe und das Handy auch gut eineinhalb Jahre halten muss.
Danke für euere Antworten höre gerne,
Andi
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.