Galaxy a 42 5g

E
E.
User
Halole habe gerade das Update 4.1 bekommen auf mein galaxy a42 5g super

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Top....aber wie kann das A42 das update vor dem S20 Fe erhalten?? Ich weiß das es letztendlich nur Samsung weiß aber die Update Politik ist denn doch merkwürdig
 
Samsung Electronics hat im Laufe der Woche das Upgrade auf One UI 4.1 mit vielen neuen Features für die Galaxy S20 Fan Edition veröffentlicht. Das Update bringt mit One UI 4.1 eine Reihe von Neuerungen und wird in den nächsten Tagen und Wochen an alle Nutzer von Galaxy S20 FE verteilt. Eine Übersicht der Neuerungen liefert die Übersicht der Release Notes, diese habe ich weiter unten eingefügt. Das Update umfasst auch das Sicherheitsupdate für März 2022 von Google sowie die in jedem Update enthaltenen Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Es wird empfohlen, vor dem Update die Daten zu sichern, damit sie während des Updates geschützt sind. Das Upgrade auf One UI 4.1 für Samsung Galaxy S20 FE lässt sich ab sofort über die Updatefunktion über ⚙ Menü → Einstellungen → Software-Update → Herunterladen und installieren. Damit aktuelle Sicherheitsupdates auf dein Gerät heruntergeladen werden können, muss auf dem Gerät die neueste verfügbare Android-Version installiert sein. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder bei Samsung.
 
März Patch schon längst erhalten....aber ohne One Ui 4.1
 
Dann solltest du smart Switch nutzen. Das FE hat die Freigabe seit geraumer Zeit
 
Sodele
1110122i8282BEF078873612?v=v2.jpg
 
Dann kommt es sicherlich im April. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich wesentliche Unterschiede zwischen 4.0 und 4.1 nicht erkennen *1f605.png*
 

Similar threads

E
Halole kann mir einer sagen wann das Update 4.1 für das Samsung a42 5g kommt ich bedanke mich schon im voraus 5143499
Antworten
4
Aufrufe
195
E
E
Halole hat jemand von euch ein Galaxy a42 5g, wie zufrieden ist er mit dem smartphone positiv oder negativ danke mal im voraus 4625766
Antworten
2
Aufrufe
162
E
E
Weiß jemand ob das smartphone kommt als Nachfolger vom galaxy a42 5g 3842350
Antworten
6
Aufrufe
146
B
E
Habe gerade auf mein Samsung a42 5g das Update drauf gemacht 3211032
Antworten
6
Aufrufe
98
F
P
Hallo. Hat das a42 5g eine Displayschutzfolie vom Werk aus drauf? 2353774
Antworten
5
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben