Galaxy 8010 Update

R
R.
User
Hallo ,ich bin der neue .
Frage : Ich habe meine Galaxy 8010 zurück gesetzt , und ich wollte gerne eine neues drauf spiel und jetz habe
version 4.1.2 , wer kann mich helfen Bitte .

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Meinst du das Tablet GT-N8010?
Ich vermute mal, dass für das schon ältere Modell kein höheres Android Update zur Verfügung steht. Ein Update auf "legalem Weg" wird also nicht möglich sein.
Tipps zu Rooten und Flashen sind hier aber verboten. Da musst du dir einen anderen Kanal suchen. Aber hier darf / wird dir dazu keiner helfen können.
 
L: @Rocky53
Suche mal Samsung Kies. Lade bzw installiere es bei Deinem Laptop oder PC. Jetzt probiere über Samsung Kies mal Dein Glück.
 

Similar threads

M
Hallo an Alle :) Ich habe eine Frage: Kann man beim Galaxy Tab 2 (Android 4.1.2) mehrere Benutzer anlegen? Ich freue mich über Eure Antworten, Euer Murmeltier *1f618.png* 2359738
Antworten
2
Aufrufe
111
M
M
Mein Sohn hat seit einigen Jahren das Tab 3 Kids und es reicht völlig. Nun möchte er ein Spiel, das mindestens 4.2 benötigt. Die aktuelle OS Version 4.1.2 ist aber als neueste angezeigt, ein Update ist nicht verfügbar. In Foren finde ich aber, dass Tab 3 eigentlich mit 4.2 ausgeliefert wurde...
Antworten
1
Aufrufe
89
J
E
hallo, habe seit paar tagen einen G9 240 hz, modell laut info am monitor: LC49G93TSSUXEN. und einen G9 120 HZ modell LC49RG94SSUXZG. angeschlossen sind die beiden an einer 3090 karte. bild und soweit alles super. aber beim 240hz-ler (nicht nur bei 240hz einstellung) is dann so, als würd er den...
Antworten
4
Aufrufe
155
E
G
Ich finde leider nur die aktuelle Version 4.1.2 Fast alle Links sind kaputt. Entweder ist die Datei kaputt, die Website nicht erreichbar oder auf betrügerische Websites weitergeleitet. Ich brauche einen originalen Android 2.3 rom. Ich brauche diese Datei aus Nostalgiegründen...
Antworten
0
Aufrufe
155
G
D
Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem ein neues s20 Ultra bekommen, hab mir dazu diese led Samsung Hülle besorgt. Nachdem sie drauf gemacht ist, wird ja alles über diese friends App installiert. Die friends app findet man nur in den Einstellungen bei der app Info. Jetz zu meinem Problem, musste...
Antworten
2
Aufrufe
147
D
Zurück
Oben