Galaxiy Tab A8 LTE Vibrationensalarm?

R
r.
User
Hallo liebe Community,

Ich habe das Problem das ich bei dem Tablet nicht den Vibrationenalarm einschalten kann. 

In den Einstellungen steht auch nicht Töne und Vibrationen sondern nur Töne. 

Hat das Gerät wirklich keinen Vibrationmotor?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß René 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo,
    Meines Wissenstands nach haben alle Samsung Tablets keinen Vibrationsmotor, da Kosten und Nutzen nicht verhältnismäßig ist. Du trägst dein Tablet ja nicht in der Hosentasche.
    Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen.
    Schönes Wochenende
     
    Ist so nicht richtig, bei mein Samsung Tab S8 5G funktioniert Vibrationen.
     
    Bei meinem TabA8 LTE gibt es keine Vibrations Einstellung, im Benutzerhandbuch finde ich kein Eintrag, also ohne.*m:1f600.png**m:1f612.png*
     
    Alles klar Danke für eure Mühe.
    Wäre nur schon dass der Support von Samsung das auch wüsste.

    Hatte heute per Chat mit dem Support Kontakt aufgenommen und der war sich 100 Prozent sicher es könnte es. *m:1f602.png**m:1f923.png**m:1f602.png**m:1f923.png*

    Wünsche euch einen schönes Wochenende
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, kann mir jemand einen Rat geben? Ich habe das TAB A LTE 10.1 (2016, Model: SM-T585) im Einsatz und jetzt das TAB A8 geschenkt bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das TAB A8 aufmachen und weiterverkaufen oder doch behalten soll. Den Mobilfunkanschluss in TAB A8 benötige ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    S
    P
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung galaxy tab a8? Ich möchte gern dir Funktion "tv auf tablet" nutzen. Jedoch wird mir die Auswahl nicht angezeigt. Auf meinem Handy S21 ultra und meinem anderen Tab Galaxy Tab actice Pro geht's problemlos. Ist das eine Einstellungssache oder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    B
    T
    Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A8, in das man eine microSD Karte einsetzen kann. Kann ich die Karte in dem Tablet formatieren, dann auf einem Windows 10 Computer Daten aufspielen, und diese dann in dem Tablet lesen? Vielen Dank 8976629
    Antworten
    2
    Aufrufe
    106
    A
    D
    Hallo zusammen, besitze das Galaxis Tab A8. Folgendes Problem. Habe die victron Connect app, darüber kann ich stromdaten ablesen in mein wohnmobil. Ich schalte Bluetooth ein und öffne die app. Es werden alle 4 Geräte gefunden, verbinde ich sie dann, kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    441
    D
    P
    Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    1K
    P
    Zurück
    Oben