Update One ui 4

H
H.
User
Seit dem ich mein Handy (S21 Ultra) geupdatet habe hängt es nur noch. Wie kann ich das ganze zurücksetzen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bevor du es zurücksetzt, würde ich nochmal den Clean Wipe Cache durchführen. Vielleicht hilft das schon
 
Wipe-Cache geht wie folgt:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Konsole oder ähnliches anschließen 》durch Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten 》Wipe-Cache ausführen 》Reboot System now
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für Hoch/Runter und das einmalige Drücken der Power-Taste zum Auswählen
 
Wir haben es mit dem Sperrbildschirm geschafft.
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Info zu Sperrbildschirm.
Oben rechts tippe auf den Kreis.
Speicher.
Lösche mal Cache.
Schließe alles und Handy Neustart.
Wäre nur eine weitere Möglichkeit zu den hier genannten Tipps.
 
gegebnerfalls noch mit wipe app repair so können einzelne apps neu anfangen ohne datenmüll
 

Similar threads

F
https://www.schmidtisblog.de/dann-erscheint-one-ui-4-1-auf-dem-samsung-galaxy-s21-s21-plus-s21-ultra... 4958535
Antworten
9
Aufrufe
150
H
P
Guten Abend, ich habe seit heute One Ui 4 bzw. Android 12 auf mein s21 Installiert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, seit ihr zufrieden mit den Update ?. Grüße 4411973
Antworten
13
Aufrufe
144
J
B
Hallo zusammen, ich habe mein S21+ in Hong Kong gekauft, bin aber zur Zeit in Deutschland und habe das One UI 4 update immer noch nicht bekommen. Jemand ähnliche Erfahrung damit ? 4471064
Antworten
6
Aufrufe
162
J
I
Warum kommt nicht one ui 4.1 update for s21 ultra ? 5016859
Antworten
13
Aufrufe
104
T
K
Hallo, vor ein paar Wochen gab es bei meinem Galaxy Z Fold 2 das grosse Update auf One UI 3.1.1. Habe jetzt das S21 ultra und bin verwundert, dass dieses Update nicht verfügbar ist. Das Updat gab es doch für viele Modelle. Für das S21 ultra nicht ??? 4076536
Antworten
5
Aufrufe
111
M
Zurück
Oben