Watch4 als Zugabe

L
L.
User
Guten Tag,weiß jemand, wie ich an die Galaxy Watch4 der Telekom Aktion ran komme?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist da das Forum der Telekom nicht zielführender? Und das Lesen der jeweiligen Teilnahmebedingungen hilft meistens auch weiter.
 
Geht es um die Aktion vom Z Flip 3/Fold 3 ? Die Aktion ging vom 01.06.2022 bis zum 30.06.2022.
Schwierig da was zu finden.. Sonst probiere es über Die Members App unter Vorteile. Wenn da nichts ist, bist du zu spät dran
 
Naja meinte wahrscheinlich vom Z Flip 3/Fold 3. Ging vom 01.06.2022 bis zum 30.06.2022 ‍*2640.png*
 

Similar threads

D
Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150252
Antworten
0
Aufrufe
272
D
M
Ich versuche jetzt schon seit wochen meine versprochene watch4 zu bekommen als zugabe zum samsung flip3 5g mit 1&1 abo. Bei registrierung wird mein flip3 5g abgelehnt weil die EAN nummer nicht in die liste steht ????? 1&1 und samsung wollen beide nicht zu eine loesung helfen. Ist zum verruckt...
Antworten
7
Aufrufe
120
M
F
Habt ihr schon von unserer neuen Tester-Aktion gelesen? Wir suchen acht User aus der Community, die eine Galaxy Watch4 oder eine Galaxy Watch4 Classic für uns testen und ihre ehrliche Meinung hier mit den anderen Usern teilen. Alle Informationen zu dieser Aktion haben wir in diesem...
Antworten
7
Aufrufe
116
D
O
Woher bezieht die Galaxy Watch4 die Wetterdaten?Ich benutze die Galaxy Watch4 mit meinem S21 Ultra. Werden die Weterdaten auf der Watch4 von der Samsung Wetter App des S21 Ultra übernommen? Ich wollte mal nachsehen, welcher Aktualisierungsintervall für die Watch4 eingestellt ist. 4205635
Antworten
4
Aufrufe
86
D
D
Nur noch wenige Tag bewerben! Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150358
Antworten
0
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben