One Ui 4.1 zusammen mit Sicherheitspatch für märz

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke für die Info.
Weiß man auch wann das s10 One ui 4.1 kommt oder nicht?
 
Ich denke nicht, dass das S10 die 4.1 bekommt. Auch das S20 dürfte meines Wissens nach leer ausgehen
 
Es wurde aber bestätigt dass das s10 one ui 4.1 bekommt
 
Ok, davon weiß ich nichts. Die Erfahrung der letzten Jahre hat mich zu meiner Aussage gebracht*1f604.png* Ich würde mir erst einmal keine zu großen Hoffnungen machen und die Änderungen/Hauptfunktionen betreffen sowieso mehr die Tablets. Sprich auf dem Smartphone wird kaum ein Unterschied zur 4.0 bestehen
 
Ist nicht schlimm.
Vielleicht hast du ja aber auch recht.
 

Similar threads

I
Warum kommt nicht one ui 4.1 update for s21 ultra ? 5016859
Antworten
13
Aufrufe
102
T
M
Wann kommt One Ui 4.1 für das s21? 4842388
Antworten
15
Aufrufe
110
L
A
Galaxy S21, Galaxy Note 20 could get One UI 4.1 update in February 4480905
Antworten
9
Aufrufe
97
L
I
https://www.sammobile.com/news/verizon-rep-says-galaxy-s21-one-ui-4-1-update-coming-by-february-end/... Sorry ist leider auf Englisch 4865578
Antworten
12
Aufrufe
123
E
A
Samsung is secretly testing One UI 4.1.1 on the Galaxy S21 Ultra 5737966
Antworten
1
Aufrufe
102
N
Zurück
Oben