FRP Sperre umgehen

H
H.
User
Hallo allerseits,
auf der Arbeit haben wie ein Sasmung Tablet SM-P610. Allerdings hat da irgendwer ein Passwort draufgemacht, ohne dass jemand noch dieses weiß oder mit welchem Account, das wie verknüpft sein könnte.
Eigentlich ist die Lösung ja ein simpler Factory Reset, allerdings braucht es danach dank FRP immer noch das Passwort, was unbekannt ist. Gibt es ne Möglichkeit das ganze zu umgehen, ohne irgendwelche kostenpflichtigen Programme im Internet zu kaufen, oder muss man es bei Samsung einmal einschicken oder wie geht man hier vor?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Fragen zur Umgehung Sicherheits relevanter sperren wie die frp sperre werden hier grundsätzlich nicht beantwortet.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Über das Vorgehen kann ich dir etwas sagen und ja du musst es entweder mit Eigentumsnachweis einsenden oder mit einem geeigneten Eigentumsnachweis in ein Samsung Customer Service Plaza gehen und das Gerät dort kostenpflichtig freischalten lassen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Fragen zur Umgehung Sicherheits relevanter sperren wie die frp sperre werden hier grundsätzlich nicht beantwortet.
 
Über das Vorgehen kann ich dir etwas sagen und ja du musst es entweder mit Eigentumsnachweis einsenden oder mit einem geeigneten Eigentumsnachweis in ein Samsung Customer Service Plaza gehen und das Gerät dort kostenpflichtig freischalten lassen.
 

Similar threads

F
Hi, Ich habe das Samsung S9 plus (SM-G965F, Duos), gekauf 2018. Ich glaube, dass ich auf dem Smartphone sowohl meinen Google Account als auch mein Samsung Konto eingerichtet hatte und eingeloggt war. Ich mchte gerne folgendes wissen: 1)Was ist mit all den Locks in dem oben beschriebenen Zustand...
Antworten
3
Aufrufe
172
Q
Zurück
Oben