Fremdes Gerät in meinem Google Konto entdeckt - Was kann ich tun?

M
M.
User
Hey
Bei meinem Sicherheits check bei google stand ein Telefon was mir nicht besitzt was kann ich da jetzt machen?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Am besten wäre es, wenn du das fremde Gerät, das du abmelden möchtest, wie folgt anmeldest: Öffne die Google App, klicke oben rechts auf dein Profilbild und wähle dann "Google Konto verwalten" aus. Gehe anschließend auf "Sicherheit" und scrolle nach unten zu "Meine Geräte". Klicke auf "Alle Geräte verwalten" und wähle dann das entsprechende Gerät aus, das du abmelden möchtest. Dort findest du die Option "abmelden".
 
Hallo,

Wenn bei einem Sicherheitscheck angezeigt wird, dass ein Telefon mit deinem Google-Konto verknüpft ist, aber du es nicht besitzt, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst:

1. Überprüfe zuerst sorgfältig, ob du tatsächlich kein weiteres Telefon besitzt, das mit deinem Google-Konto verknüpft sein könnte. Möglicherweise hast du es vergessen oder es gehört jemand anderem in deinem Haushalt.

2. Ändere dein Google-Passwort, um sicherzustellen, dass niemand unbefugt Zugriff auf dein Konto hat. Gehe dazu auf die Google-Konto-Sicherheitsseite und wähle "Passwort ändern".

3. Überprüfe die Liste der autorisierten Geräte in deinem Google-Konto. Gehe dazu auf die Google-Konto-Sicherheitsseite und wähle "Angemeldete Geräte". Überprüfe, ob dort ein unbekanntes Gerät aufgeführt ist und entferne es gegebenenfalls.

4. Aktiviere die 2-Stufen-Verifizierung, um die Sicherheit deines Google-Kontos zu erhöhen. Dadurch wird eine zusätzliche Bestätigungsebene eingeführt, wenn du dich von einem neuen Gerät aus anmeldest. Gehe dazu auf die Google-Konto-Sicherheitsseite und wähle "2-Stufen-Bestätigung".

5. Wenn alle oben genannten Schritte keinen Erfolg bringen und du immer noch ein unbekanntes Telefon in deinem Google-Konto angezeigt bekommst, wende dich am besten an den Kundensupport von Google. Sie können dir weiterhelfen und weitere Schritte zur Lösung des Problems vorschlagen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße"
 

Similar threads

M
Ein fremdes Handy benutzt mein ACC und ich möchte es ausloggen geht es? https://www.gutefrage.net/frage/jemand-hat-sich-in-mein-google-account-eingeloggt-wie-kann-ich-das-geraet-entfernen
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
L
Wenn ich von meinem Android Handy das Google Konto entferne, werden dann die Fotos vom Gerät auch gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-von-android-entfernen
Antworten
0
Aufrufe
142
L
T
Ich sitze gerade mit meinen Airpods im Zug und plötzlich kam das als ein Fremder an mir vorbei gelaufen ist. Mein Ipad ist neben mir auch mit dem konto vllt lag es daran... Handy: Samsung S9+ https://www.gutefrage.net/frage/google-ploetzlich-jbl-kopfhoerer-meldung
Antworten
2
Aufrufe
57
Sami
V
Ich habe ein unbekanntes Handy entdeckt es klappt alles außer beim Google Konto kann man das irgendwie anders Lössen weil Ich kenne diese Email Adreese von dem nicht https://www.gutefrage.net/frage/goggle-konto-unbekannt
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
T
Hallo sind die Bilder in der Gallerie oder mit Google konto verbunden? Wenn man auf den alten Handy ein anderes Google konto hat als auf den neuen Handy... Kann man dann trotzdem Fotos von dem alten auf das neue Gerät machen? Oder ist das abhängig von den Google konto auf den alten Handy? Das...
Antworten
0
Aufrufe
189
T
Zurück
Oben