Freestyle

S
S.
User
Frage in die Runde...Wann wird der Freestyle ausgeliefert? Habe ihn im Februar bestellt. Vielen Dank für eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wer soll das in einem User helfen Usern Forum denn beantworten können, da wirst Du wohl schon beim Shop oder Händler nachfragen müssen.
     
    Jau....innerhalb von noch ca. 283 Tagen sollte auch Samsung den TV fertigen und ausliefern können. :laugh:
     

    Similar threads

    M
    Hallo Liebe Community,   Weiß einer ob und wann das "Samsung Gaming Pass" auch für den Freestyle 1st Gen Projektor angeboten wird...? Oder ist das ausschließlich nur für den Freestyle 2dn Gen verfügbar. (wegen nicht zu genügend Lizenzen)  MFG Anwar 8590902
    Antworten
    4
    Aufrufe
    166
    M
    D
    Auf Samsung.com haben wir umfangreiche Infos zusammengetragen, was der mobile Projektor The Freestyle ist, was er kann und wie er funktioniert. 5495379
    Antworten
    0
    Aufrufe
    169
    D
    D
    Hallo. Habe seit heute ein Freestyle bekommen und habe ein Problem das der Freestyle immer wieder netzwerkstatus verliert. Kein Internet bzw. WLAN bricht ab. Das Problem liegt ganz klar am Gerät weil alles andere läuft ohne Probleme. Kennt das jemand ? 4891957
    Antworten
    14
    Aufrufe
    151
    D
    F
    Hallo, nun habe ich das nächste Problem. Die Seriennummer ist nicht auf der Rückseite meines The Freestyle abgebildet (siehe Foto). Und die braucht es zur Registrierung. Liebe Grüsse Susa The Freestyle Rückseite Gelöst! L...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    169
    B
    M
    Ich möchte an meinen Freestyle gerne einen USB Stick mit Bildern/Filmen anschließen. Allerdings hat er ja nur einen USB C Hub. Kann man da adaptieren. Kann der Freestyle überhaupt USB Dateien über den USB C Port auslesen. Und kann ich Filme in den Smart Apps irgendwie herunterladen um sie lokal...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    839
    M
    Zurück
    Oben